Gast_22444
Guest
ich wusste es auch nicht, bis ich den NPS Service angerufen habe und die mir die Unterschiede zu der recht unprofessionellen Antragsabgabe bei CPS berichtet haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
12MP - so ist der Markt halt.Mit was für einer Begründung !?
Bei Nikon wird nichts elektronisch abgeschickt, sondern nur per Briefform.
Gute Wahl, bin auch gerade am Überlegen. Dann nehme ich eben meine gute alte 5D als zweit CamUnd mit der 50er hab ich dann wenigstens einen vernünftigen Serienbildmodus
und fast die gleichen Features, und all das für gerade mal den halben Preis
.
Naja, das Problem ist halt, dass bei der Gestaltung von Webseite massiv mit Copy&Paste gearbeitet wird... *g
Ich hoffe mal, spätestens in der gedruckten Anleitung steht dann endgültig die richtige Angabe.
Und Herstellerseiten können auch durchaus (landesabhängig) irren, bspw. ist man sich bei Onkyo auch nicht so ganz einig, welche Receiver nu HDMI-Audio können und welche nicht - je nachdem, ob man gerade auf ner englischen oder deutschen Seite landet. Von daher würd ich fast eher dpr oder RG glauben...
Vielleicht schon geklärt, aber in den Technischen Daten:
AF-Messfelder: 9 AF-Messfelder (+ 6 AF-Hilfsmessfelder). (Kreuzempfindlichkeit bei mittigem Sensor bis Lichtstärke 2,8)
naja, ich warte jetzt auf die 5d MarkIII![]()
Dasmag der Sinn sein, aber im wirklichen Leben brauchste nur genug Knete auszulegen und schwupp ... .... ...ich glaube, dass du den Sinn vom CPS und NPS Service nicht begriffen hast.
Der Service sollte nur für Berufsfotografen angeboten werden und nicht Hobbyfotografen
Nicht wirklich. Nur in Verbindung mit SVA, also wie bisher. (Sagt dpreview)Achja, noch 'ne Sache, die ich an meiner "alten" 5D vermisst habe: Endlich ein 2sec Timer.![]()
Die 5DMII ist in meinen Augen ein ziemlicher Fehlgriff. Ich will Fotos machen und keine Videos. Für Videos gibts dann sowas wie die HF 100.
Ja, nur das Mitteilen ist ein bisschen lästig ... ich meine, allen immer dauernd mitzuteilen, dass man nun doch lieber noch wartet ...Warten find ich gut, weil
Viel Spaß noch beim warten!
- kostet nix
- kann man auch bei Regen machen
- geht im Stau und an der Kasse
- ist herrlich unaffällig
![]()
Ich lach mich schlapp: hab eben ins Nikon-Forum geschaut, da wird genauso abgelästert wie hier - nur eben über Nikon![]()
Der Service sollte nur für Berufsfotografen angeboten werden und nicht Hobbyfotografen