Welche denn? Es gibt ja von Canon selbst widersprüchliche Aussagen, je nach Land.
Ich wohne in DE und für mich zählt die deutsche Canon Page, die werden sicherlich die korrekte Übersetzung der techn. Daten haben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche denn? Es gibt ja von Canon selbst widersprüchliche Aussagen, je nach Land.
In technischen Daten waren schon öfter Fehler.
Das Ding hat einen Kreuzsensor und fertig.
http://www.usa.canon.com/app/images/eos/EOS_1Ds_MarkIII/features/1dsmk3_feature_06a.jpg
http://www.usa.canon.com/app/images/EOS_2008/5D_MkII/features/5dmark2_feature_04a.jpg
Kann das sein das du ein Nikon Fan bist?![]()
Das empfände ich als angenehme Bereinigung des MarktesFür so manchen Profifotografen könnte das bedeuten, dass die Luft noch dünner wird, wenn bald ein Heer von Amateurfotografen mit solchen Feature-Monstern durch die Gegend läuft.
Aus der Presseerklärung:
Auto focus:
9-point TTL CMOS sensor , 6 "Invisible Assist AF points", All points cross-type for lenses of F5.6 or faster, Center point additionally sensitive with lenses of F2.8 or faster, AF working range: -0.5 - 18 EV (at 23°C, ISO 100)
Das wäre aber traurig, wenn man sich als Fotograf über das Equipment definiert. Meine Bilder werden nicht besser werden, aber detailreicher.Für so manchen Profifotografen könnte das bedeuten, dass die Luft noch dünner wird, wenn bald ein Heer von Amateurfotografen mit solchen Feature-Monstern durch die Gegend läuft.
Stimmt, aber mit dem alten 5D AF-Modul wärs eben zu wenig. Bei aller Liebe zur 5D, aber der AF war bereits das schwächste Glied. Ausgerechnet den in eine rundum erneuerte Kamera zu übernehmen, wäre schon SEHR seltsam!Egal ob nun Linear, Kreuz oder Stern...wichtig ist was "hinten" raus kommt.![]()
Natürlich, aber Du erinnerst Dich zufällig daran was im 50D-Thread los war, als Canon die 40D als kleine Schwester der 50D bezeichnet hat? Soviel dazu.Das wäre aber traurig, wenn man sich als Fotograf über das Equipment definiert.
Gut sogar ... aber mit Verlaub, das war genauso 'gaga'Du erinnerst Dich zufällig daran was im 50D-Thread los war, als Canon die 40D als kleine Schwester tituliert hat? Soviel dazu.
Natürlich, aber Du erinnerst Dich zufällig daran was im 50D-Thread los war, als Canon die 40D als kleine Schwester der 50D bezeichnet hat? Soviel dazu.
Woher weiß man das denn? Schreibt Canon Briefe wie "... freuen wir uns, Sie mit Ach und Krach beim Canon Professional Service begrüßen zu dürfen."... wenn man mit Ach und Krach die CPS Mitgliedschaft erworben hat ...
Ich dachte Profi ist man, wenn man mit Ach und Krach die CPS Mitgliedschaft erworben hat und dann hier Threads "CPS-Mitglied was nun?" eröffnet.![]()