Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist mir allerdings unklar, wie man 1080p mit MJPEG schaffen will. Canon muß hier mogeln wie seinerzeit bei der TX1-Knipse.
Insgesamt kann man sagen, daß die D700 ziemlich alt gegen die neue 5D aussieht.
Und das auch:
Auch begnügt sich die EOS 5D Mark II mit demselben 15-Punkt-Autofokus (9 sichtbare AF-Messfelder plus 6 nicht im Sucher markierte Hilfssensoren) und derselben Mehrfeld-Belichtungsmesszelle (35 Messfelder/Zonen) wie die ihrer Vorgängerin.
Die Suchermattscheiben bleiben weiterhin vom Benutzer austauschbar.
Naja, rauscht im Schattenbereich doch ganz ordentlich, trotz der Komprimierung. Hätten sie lieber nur 16 Mio Pix gemacht, dafür noch weniger Rauschen.
Was für eine Motivation hat man eigentlich, als Nikon-Fotograf im Canon-Forum herumzustänkern? Neid?
Hehe, was erwartest Du denn bei ISO6400. Ich finde es durchaus ok für z.B. skalierte Internetbilder.
Wohl mehr MitleidWas für eine Motivation hat man eigentlich, als Nikon-Fotograf im Canon-Forum herumzustänkern? Neid?
Sicher schlecht für Fotoreporter, es gibt Pressekonferenzen oder ähnliche Veranstaltungen in denen Videoaufnahmen verboten sind, aber Fotoaufnahmen genehmigt sind. "5D Mark II, no way!" sagen dann die Türvorsteher.
Was für eine Motivation hat man eigentlich, als Nikon-Fotograf im Canon-Forum herumzustänkern? Neid?
Und das auch:
Auch begnügt sich die EOS 5D Mark II mit demselben 15-Punkt-Autofokus (9 sichtbare AF-Messfelder plus 6 nicht im Sucher markierte Hilfssensoren) und derselben Mehrfeld-Belichtungsmesszelle (35 Messfelder/Zonen) wie die ihrer Vorgängerin.
...
Genau die Papis. Die dürften auch stark zum Erfolg der Ur-5D beigetragen habe, wieso also den Nachfolger nicht auch entsprechend ausrichten?
Neid nicht, ich hatte ja bis vor 2 Wochen die 5D und war nie ganz glücklich damit (insbesonders der AF). Und wenn ich jetzt sehe was Canon da gebracht hat, kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen und doch froh wieder bei Nikon zu sein !
??? Kannst du da etwas konkreter werden? Habe ich was verpaßt?