Kamera ist schon bei mir im shop eingestellt, Preis ist auch bekannt und eingepflegt, deutsche Daten folgen in den nächsten 10 Minuten......
Zur OVP von 2499 Euro? Ein kleiner Abzug wäre schon schön gewesen...
Aber trotzdem danke!
Gruß, Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kamera ist schon bei mir im shop eingestellt, Preis ist auch bekannt und eingepflegt, deutsche Daten folgen in den nächsten 10 Minuten......
Mich würde noch interessieren ob in den abgespeckten RAW Formaten auch eine schnellere Serienbildfolge zugelassen wird. Das ging so nicht aus der Pressemitteilung hervor. Aber geht vielleicht nicht...der Prozessor muss ja trotzdem erstmal das ganze Bild verarbeiten.
Wird es dann eigentlich so etwas wie ein Mikrofon geben daß man z.B. auf den Blitzschuh montieren kann? Weil Video ohne Ton ist ja auch nix halbes und nix ganzes.
Das erinnert mich jetzt ein bisschen daran, als ich neulich mal fast eine
10MP-Kompakte hätte kaufen wollen und mir Testbilder angesehen habe.
Von den scharfen 5D-100%-Crops kann man sich wohl verabschieden![]()
Moin,
gut das ich mir die Nikon D700 gekauft habe. Ich will keine 21 MP haben und Movie Funktion brauche ich auch nicht und 3,9 Bilder/s ist auch nicht so dolle![]()
tom_tom mit seiner 1dsmkIII meinte ja auch: seine bilder wären jetzt etwas weicher, ansonsten schwört er auf seine cam.
ich mag es da lieber etwas knackiger
wenn ich die satte 21 mp- auflösung nur mit abstrichen nutzen kann, interessiert mich die neue nicht.
gerade aufs croppen habe ich mich gefreut bei einer neuen 5D.
aber vielleicht hast du ja auch unrecht, goldmember![]()
Na sag' das doch gleich, dann fehlt den Sportfotografen ja doch nichtsdigi-tom schrieb:Das dürften knapp 8fps bei 10mp sein(?).
Na sag' das doch gleich, dann fehlt den Sportfotografen ja doch nichts![]()
Als ob Bilder deswegen besser würden. Wem die Gestaltungsmöglichkeiten von APS-C wegen des Freistellungspotentials nicht reichen, dem wird auch Kleinbild nicht reichen. Dieses Argument ist langsam lächerlich.Abgesehen davon habe ich meinen Beitrag mit "Ich will kein APS-C, ich will KB. Weil.." angefangen. Alles was ich sagen wollte war, das man mit KB eine Blende Gestaltungsspielraum gewinnt...
Den sieht man gerade den Bildern aus dem Studio nicht an.Naja. Und da ist natürlich auch noch der Pixelpitch.
Richtig. Und deshalb wählt man in dem Fall gleich Mittelformat. *g*Und damit ein bisschen Extraschärfe...
Schön für dich, aber das sind 3,9fps bei 21mp. Das dürften knapp 8fps bei 10mp sein(?).
tom_tom mit seiner 1dsmkIII meinte ja auch: seine bilder wären jetzt etwas weicher, ansonsten schwört er auf seine cam.
ich mag es da lieber etwas knackiger
wenn ich die satte 21 mp- auflösung nur mit abstrichen nutzen kann, interessiert mich die neue nicht.
gerade aufs croppen habe ich mich gefreut bei einer neuen 5D.
aber vielleicht hast du ja auch unrecht, goldmember![]()
Gibt es schon, nur halt (noch) nicht von Canon (obwohl klar..Canon stellt doch schon lange Videokameras her..die haben das sicher schon)..jedenfalls hat die 5D nen ganze normalen Mirkofon Anschluss, also kein Problem.