Jaja, der Unterschied der AF-Felder ist ja auch soooo groß
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]611827[/ATTACH_ERROR]
Ich finde schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jaja, der Unterschied der AF-Felder ist ja auch soooo groß
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]611827[/ATTACH_ERROR]
Dann brauchen wir ja nur noch einen "580EX steady light", damit wir die Videos auch ausgeleuchtet kriegen.![]()
Dann müssen die Druckertinten-Hersteller ab jetzt Überstunden machen, damit wir in 10 Jahren Videos drucken können.![]()
Alles eine Frage des Standpunktes. Für eine 2000+€ Cam ist er IMHOJaja, der Unterschied der AF-Felder ist ja auch soooo groß![]()
Was ist das Problem mit 21MP? Ist doch auch auf 10 umstellbar. Passt doch perfekt!
Canon hat sich IMHO selbst ein Bein gestellt, hat die 5D noch einen sehr feinen Ruf genossen, wird das Image der MK II jetzt mit Füßen getreten.
Warum hier eine Videofunktion so hochgepriesen wird, ist mir ein Rätsel.Hallo, ich will fotografieren !! Möchte ich filmen, kauf ich mir einen entsprechenden Camcorder.
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_5D_Mark_II/index.aspQuatsch!!! Um 6 Uhr aufgestanden, dpreview.com angeschmissen, Link hier gepostet. So was das![]()
Ja, nennt sich dann halt sRAW bzw. sRAW2.Brisw schrieb:Auch im RAW format?
Hallo, ich will fotografieren !! Möchte ich filmen, kauf ich mir einen entsprechenden Camcorder.
Es reicht ein Objektiv, das in den mittigen 75 % der Fläche genügend auflöst. Es braucht nicht jedes Objektiv den ganzen Sensor aufzulösen, um sinnvoll zu sein.Ich frage mich die ganze Zeit, ob Canon eigentlich auch genügend Objektive hat oder noch ankündigt, die die Auflösung der MkII überhaupt stemmen können. Da habe ich leichte Zweifel.
Ansonsten helfen die 21 MP aus meiner Sicht nicht wirklich weiter. Keine Ahnung, wie z.B. eine recht beliebte Linse, wie das 24-105 L, mit 21 MP zu recht kommt.
Auch im RAW format?
naja, über spezifikationen neuer kameras kann man immer streiten
bei einer fotokamera würde ich jetzt aber einfach erwarten, dass man dafür möglichst die besten werkzeuge erhält, spricht zB bei autofokus oder sucher (100%). wenn man aber gerade dort abspeckt und dafür ein artfremdes tool wie video einbaut, dann fehlt mir einfach das verständnis.
für meine bedürfnisse hat canon ein weiteres mal nicht begriffen, was ich als kunde für eine kamera will
naja, über spezifikationen neuer kameras kann man immer streiten
bei einer fotokamera würde ich jetzt aber einfach erwarten, dass man dafür möglichst die besten werkzeuge erhält, spricht zB bei autofokus oder sucher (100%). wenn man aber gerade dort abspeckt und dafür ein artfremdes tool wie video einbaut, dann fehlt mir einfach das verständnis.
für meine bedürfnisse hat canon ein weiteres mal nicht begriffen, was ich als kunde für eine kamera will
Kamera ist schon bei mir im shop eingestellt, Preis ist auch bekannt und eingepflegt, deutsche Daten folgen in den nächsten 10 Minuten......
Auch im RAW format?