die Kamera stand zu Glück weiter oben, da kam sie nicht an den Suff ran 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
weißt du, was lustig ist? ich hab das mit der kombi nicht zum ersten mal gemacht..![]()
seit 72 Monatenbei mir in Gebrauch, vorher 2 Jahre im Studio als Backup..
gut, die blume war groß..
Ich schätze noch immer sehr die gesunden Werte der Kamera wie Sensor/MP-Verhältnis, Robustheit, Zuverlässigkeit (auch im Ergebnis) und konzeptionelle Klarheit.
Für ein gutes (auch verkaufbares) Foto brauche ich keine andere wirklich. Auf Features wie Ultra-ISO >1.600, 6B/Sek., LV-Schnickschnack, Scene-Programme, Auto-Iso oder Top-Display verzichte ich gerne. Schafft für mich persönlich nur Ablenkungspunkte im Gefecht.
Ich persönlich mag eben auch mehr Jeeps und keine Polster-Luxuskarossen.
Die Geschwindigkeit von was?
Langsam im abspeichern, wenn man mal die Serienbildfunktion nutzt. Allerdings ist öfters vielleicht ein etwas übertriebenes Wort.
Oh, interessant! Um welche Daten handelt es sich dabei denn?
Die Ur-5D ist nach wie vor eine tolle Kamera. Dass man bei einem fast zehn Jahre alten Modell Abstriche gegenüber der den aktuellen machen muss, erschließt sich hoffentlich jedem von selbst. Nichtsdestotrotz macht sie nach wie vor gute Bilder, wenn es nicht so auf Geschwindigkeit ankommt und ISO 800 ausreicht. Für den günstigen Einstieg ins Vollformat taugt sie allemal!
Bei der 5D sollte man vorsichtshalber nicht löschen, sondern behalten.Allerdings lernt man mit der Zeit, dass die Ergebnisse am Computer "schon passen werden".
Bei der 5D sollte man vorsichtshalber nicht löschen, sondern behalten.
Am Computer ist das Bild dann meistens wieder gut. Kenn ich.
die Bilder am Kamera-Monitor waren eher bescheiden
Bei der 5D sollte man vorsichtshalber nicht löschen, sondern behalten.
Am Computer ist das Bild dann meistens wieder gut. Kenn ich.