Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Grisu4 schrieb:Sligers hat eines, welches wohl einwandfrei funktioniert, ich denke er wird auch Testaufnahmen bereitstellen (wie schonmal angedacht - 10 Euroschein ...).
-Silvax- schrieb:ich meinte jemanden aus Hannover oder Umgebung !
Diese Geldscheingeschichte davon halte ich nix !
-Silvax- schrieb:ja klar bei einem 300mm Bild kann man keinen Crop mehr verwenden, sry aber merkst Du eigentlich was Du da schreibst ? Ich kann mit einem 300mm Bild mit dem 1,6 Crop auch Bilder liefern die mit einem 70-200/4L auch nicht besser werden.
-Silvax- schrieb:hehe Du wärst mit keinen Maßstäben froh wo kein "L" drauf steht und welches nicht in Deinem Sortiment ist.
-Silvax- schrieb:Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum man in den Forum auch niemals Bilder von Dir sieht.
redmonk78 schrieb:Also wenn ich mir die Bilder von Silvax so ansehe, da frage ich mich doch wirklich, ob sich der Aufpreis von 400 Euro vom 70-200 4L gegenüber dem 75-300 lohnt?Ich bin kein Profi und nur Hobby-Fotograf. Da reicht doch das billigere 75-300 eigentlich aus, oder?
Gab es hier nicht auch mal einen Test, wo das 75-300 besser abgeschnitten hatte als das 70-200 4L? Wenn ich bloß wüsste, wo ich diesen Test gesehen habe
![]()
Stratos schrieb:
hmuenx schrieb:Sorry, aber Traumflieger ist wirklich keine gute Referenz, seine Methoden wurden hier bereits diverse Male ausführlich diskutiert und diskreditiert.
Stratos schrieb:ach ja? mhmm...das ist mir neu... was ist denn nicht gut am traumflieger? träumt der zuviel? ;-)
gibts ne andere referenz?
Stratos schrieb:ach ja? mhmm...das ist mir neu... was ist denn nicht gut am traumflieger? träumt der zuviel? ;-)
Stratos schrieb:gibts ne andere referenz?
Stratos schrieb:übrigens: tolle bilder hmuenx!
-Silvax- schrieb:ja klar bei einem 300mm Bild kann man keinen Crop mehr verwenden, sry aber merkst Du eigentlich was Du da schreibst ? Ich kann mit einem 300mm Bild mit dem 1,6 Crop auch Bilder liefern die mit einem 70-200/4L auch nicht besser werden.
Btw, zeig doch mal ein Bild was ich mit einem 75-300 III USM nicht hinbekomme.![]()
hmuenx schrieb:Dafür fotografiert er aber Pilze auf hübsche Weise, das kann ich ohne Neid zugeben.![]()
Stratos schrieb:ich werde aber trotz allem das gefühl nicht los, dass L gläser nicht nur süchtig, sondern auch ein wenig "blind" machen... ;-)
hmuenx schrieb:Kann man nicht ausschliessen, aber ich habe zumindest zwei der hier diskutierten Objektive zu Hause und kann sie direkt vergleichen, und die Unterschiede sind zu deutlich, als daß sie auf L-gläubige Blindheit zurückzuführen sind.![]()
Stratos schrieb:könntest du uns nicht einen aussagekräftigen 10 euro schein test beschehren?
redmonk78 schrieb:Ganz im Gegensatz zu hmuenx, der irgendwie nur redet und meckert, ohne sichtbaren Beweis!![]()