Frosty schrieb:Welche DSLR verzichtet denn sonst noch auf CF-Kompatibilität?
http://www.digitalkamera.de/kameras/Pentax/ist_DS.asp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Frosty schrieb:Welche DSLR verzichtet denn sonst noch auf CF-Kompatibilität?
Frosty schrieb:China und Indien entwickeln sich zwar vorwärts, aber sind zu großen Teilen noch echte Entwicklungsländer. Daher wär ich mit solchen Zahlen wie einer Milliarde Einwohner sehr vorsichtig wenn versucht wird, diese als potentielle Konsumenten auszugeben.
350 Euro für Eine DSLR + Geld für Zubehör ist was anderes, als sich ein Billighandy zuzulegen.TORN schrieb:Schau dir, wie bereits erwähnt, mal die Zahlen im Handy Markt in China alleine an.
kaha300d schrieb:Die 3000D ist eine ganz normale Entwicklung. In 10 Jahren gibt es wahrscheinlich überhaupt keine analoge SLR mehr, das muß doch durch billige digitale SLRs kompensiert werden. Und Canon ist eben früh dran......
waldo schrieb:nur so als Anmerkung zur Weritgkeit früherer analoger Kameras.
Das Geld haben die Hersteller nicht mit den Top Kameras verdient,
sondern im Falle Canon mit der AE 1 un später AE 1 Programm.
Von den Dingern hat Canon über 5 000 000 Stück verkauft.
Shadow_HH schrieb:Ich denke mal, daß es für Canon hauptsächlich darum geht, ihr Bajonett weiter zu verbreiten. Schließlich gibt es genug Leute, die, nachdem der Objektivpark erstmal vorhanden ist, eher einen höherwertigen(also auch teureren) Body kaufen als das komplette System zu wechseln. Also erstmal den berühmtem "Fuß in die Tür" bekommen. Schließlich sind am Ende die Objektive meist der teuerste Posten der Ausrüstung. . . . . . . . besonders, wenn sich erstmal das erste L-Glas in die Sammlung verirrt hat
![]()
Damit könntest du recht haben und wenn man bei google nach sieht bekommt man nocht mehr.Kusie schrieb:Also ich mag mich irren aber dieses Fakebild hab ich glaube ich schon vor der Einführung der 350D im I-net rumschwirren sehen, ..
Frosty schrieb:China und Indien entwickeln sich zwar vorwärts, aber sind zu großen Teilen noch echte Entwicklungsländer. Daher wär ich mit solchen Zahlen wie einer Milliarde Einwohner sehr vorsichtig wenn versucht wird, diese als potentielle Konsumenten auszugeben.
TORN schrieb:Schau dir, wie bereits erwähnt, mal die Zahlen im Handy Markt in China alleine an. Wenn sich da keine Billigkameras absetzen lassen, dann weiß ich es auch nicht...
Mit 1,3 Milliarden Menschen auch kein Wunder. Aber die Masse lebt in Armut.arne9001 schrieb:Nachdem China ja nun offiziell die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt ist...
Frosty schrieb:Mit 1,3 Milliarden Menschen auch kein Wunder. Aber die Masse lebt in Armut.
Frosty schrieb:Der Gewichtsunterschied zwischen einer 20D und einer fiktiven 3000D beträgt 200g. Also praktisch völlig zu vernachlässigen. Also entweder eine kleine Kompakte oder doch deine 20D.
argus-c3 schrieb:Wir hier im Forum wissen viel zu wenig über diese Märkte, um das beurteilen zu können, denke ich....
Cephalotus schrieb:Mit einem 1/1,8" Display, wo selbst die winzig Knipsen schon deutlich mehr bieten?
mfg