Fazr
Themenersteller
Ist ein RAW, lediglich in JPG gewandelt verkleinert, ohne extra Bea.
GENAU SOWAS hab ich mir vorgestellt wenns um die BQ geht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Diese soll richtig gut sein.
Anbei mal was vom 70-200 f2.8II + Canon 2x Extender III an der 7D.
Da geht einiges....und gerade im Nahbereich wirklich gut verwendbar.
Der ganze Thread ist voll von fehlfokussierten Bildern. Die letzten vom Stativ waren aber doch ganz o.k. Vielleicht geht es ein bisschen besser wenn man ein besseres erwischt, aber wenn du sichtbar mehr willst, wirste auch erheblich mehr Geld ausgeben müssen. Oder evtl. gutes Stativ + 400 5.6. Letzteres ist doch besser als alle Alternativen.am Ende gab es Bilder vom Stativ... aber bei 100% MUSS eine Optik in der Preisliga weniger weich sein... leider hat da niemand gesagt - schick es zur reparatur, das geht besser![]()
Liegt bei allen im selben Bereich mit diversen Nuancen. Ausser beim 300er ist das Bokeh deutlich besser, das ist der einzige Unterschied, den ich für wirklich wesentlich halten würde. Zudem ist bei 300mm das 300er sicher am besten (aber da fehlt mir der Vergleich).wow ... das wundert mich jetzt! dem 300er mit lediglich 1,4er TK hätte ich schon mehr zugetraut, als dem 70-200 mit 2er TK oder einemZoom mit zu großem Bereich!
Dann lieber direkt das 5,6 400? ... ist im Preis ja auch ähnlich und sollte zumindest das 100-400 auf die Plätze verweisen (wenn auch leider nicht bei der Lichtstärke...)
aber die BQ?
verkleinert bringt mir nix ... wenn dann bitte auch ein 100% Ausschnittchen
www.gidf.deWas genau ist eigentlich "DO" beim f4?
Falsch gedacht.ich dachte die Schiebezoomzeiten seien vorbei ...
Der ganze Thread ist voll von fehlfokussierten Bildern. Die letzten vom Stativ waren aber doch ganz o.k. Vielleicht geht es ein bisschen besser wenn man ein besseres erwischt, aber wenn du sichtbar mehr willst, wirste auch erheblich mehr Geld ausgeben müssen.
Oder evtl. gutes Stativ + 400 5.6. Letzteres ist doch besser als alle Alternativen.
Liegt bei allen im selben Bereich mit diversen Nuancen. Ausser beim 300er ist das Bokeh deutlich besser, das ist der einzige Unterschied, den ich für wirklich wesentlich halten würde. Zudem ist bei 300mm das 300er sicher am besten (aber da fehlt mir der Vergleich).
verkleinert bringt mir nix ... wenn dann bitte auch ein 100% Ausschnittchen
feb zeigst du deinen freunden ein 100% crop?
Ok, hier ein 100% Crop des ersten Bildes
Ist aber auf Stufe 6 in PS gespeichert.
Hoffe ich konnte Dich zufriedenstellen![]()
An der Naheinstellgrenze bleibt auch mehr von den Millimetern Brennweite übrig!
Auf das Verhältnis der 400mm vom 100-400 und die 400mm vom 70-200+2xTKworauf genau beziehst Du Dich?
Freunden meist nicht, aber viele Kunden gehen von sich aus oft sofort auf 100%, da muss es auch überzeugen!
Auf das Verhältnis der 400mm vom 100-400 und die 400mm vom 70-200+2xTK
siehst deshalb helfen fotos in foren z.b auch schon weiterman kann ja nicht erwarten das jeder nen crop beifügt auch wenns nützlich is
![]()