Dann hast du es dir aber nur sehr oberflächlich angeschaut. [...] Aber du willst doch den Entwicklern nicht unterstellen, dass sie keine "ernsthaften΅ Ansprüche an ihren Workflow stellen, oder?
[...]
Was ist so schwer daran zu verstehen, dass die Entwickler uns nichts schuldig sind!?!
Ich hab lange mit Photivo gearbeitet und halte dort einigen der Algorithmen für sehr stark. Den Rest eben nicht so.
Ich will gar nichts unterstellen und ich bin den Entwicklern auch keine gute Meinung schuldig, genauso wenig wie sie mir irgendwas schuldig sind. Sie können entwickeln was sie wollen und ich kann davon halten was ich will. Immerhin sind es ja konkrete Punkte die mir nicht gefallen haben damals, ich sag ja nicht einfach nur "Ätsch ich finde das doof.". Deine Meinung respektiere ich, also tue das bitte auch mit anderen.
Back zu ASP: Weiß jemand wann denn mal ein Update kommt? Gibt es irgendwelche News? Wo unterhält man sich da denn aktuell darüber? Gibt es das alte Bibble Forum noch oder ist das tot? (Suchfaulheit +1) (ich erinnere mich an eine Stellungnahme, dass da noch was kommen soll!)
Zuletzt bearbeitet: