• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bestellthread 5DMKII

• Themenersteller Themenersteller Gast_43503
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute

ist nur eine Idee, wenn man bei Promarkt online eine Sammelbestellung macht und gleichzeitigt die Standorte der jenigen angibt die mit in den Topf geschmissen haben dann könnte man doch gleich die Geräte zu den Standorten schicken(gibt ja in fast jeden größeren Ort einen Promarkt).und von dort persönlich abholen.
So spart man sich die Logistik.
Was meint ihr?

http://www.promarkt.de/item/6861/6860/0/638579/canon-eos-5-d-mark-ii-gehaeuse.html

bzw. Telekom

Hallo Leute

ist nur eine Idee, wenn man bei Promarkt online eine Sammelbestellung macht und gleichzeitigt die Standorte der jenigen angibt die mit in den Topf geschmissen haben dann könnte man doch gleich die Geräte zu den Standorten schicken(gibt ja in fast jeden größeren Ort einen Promarkt).und von dort persönlich abholen.
Was meint ihr?

http://www.promarkt.de/item/6861/6860/0/638579/canon-eos-5-d-mark-ii-gehaeuse.html

Der Berufspessimist noch mal ;):
Promarkt online und die Promarkt-Filialen sind wirtschaftlich unabhängig und arbeiten nicht zusammen.

Gruß, Martin

Hallo Leute

....[/url]

Macht das doch nicht so kompliziert ... wenn man einen Händler gefunden hat macht man einfach pro Person einen normalen Bestellvorgang auf der Internetseite so hat alles seine Richtigkeit und es ist Nachweisbar.

>> blos weil man sich bündeld in der Anazhl muss man ja nicht alles über eine Bestellung abwickeln.

Gruss Rizle

... man kann ja ein wenig rumphilosophieren

hätte mir es so vorgestellt.

1. Anfrage: habe ... Leute die eine Canon(mit oder ohne
Kit ist ja erstmal egal)
nehmen würden, dann frage nach dem Preis
ca. 1900-2000€ für die 50 Mann (Body)
wenn ja dann die 50 Leute dort nennen und
diese schicken dann Ihre eigene Bestellung dort
hin mit dem besagtem Preis.
Sie bekommen eine sep. Rechnung und
eine dirkte Lieferung

eigentlich doch ganz einfach oder.

... man kann ja ein wenig rumphilosophieren

hätte mir es so vorgestellt.

1. Anfrage: habe ... Leute die eine Canon(mit oder ohne
Kit ist ja erstmal egal)
nehmen würden, dann frage nach dem Preis
ca. 1900-2000€ für die 50 Mann (Body)
wenn ja dann die 50 Leute dort nennen und
diese schicken dann Ihre eigene Bestellung dort
hin mit dem besagtem Preis.
Sie bekommen eine sep. Rechnung und
eine dirkte Lieferung

eigentlich doch ganz einfach oder.

Ja.
<Pessimistenmodus>
Nur hat der Händler sowieso mindestens 50 Leute, die die Kamera ohne feilschen bei ihm bestellen.
Und da muss er keine logistischen Kunststückchen machen.
</Pessimistenmodus>

na das kann man so oder so sehen, vielleicht sind das die 50 Mann die den Schritt zu 2300 (noch nicht wagen) und somit nicht unter den 50 zählen die sowieso kaufen würden;) also 50 +50 mit Rabatt

Macht das doch nicht so kompliziert ... wenn man einen Händler gefunden hat macht man einfach pro Person einen normalen Bestellvorgang auf der Internetseite so hat alles seine Richtigkeit und es ist Nachweisbar.

... und die beteiligten Forumsteilnehmer erhalten vorab einen Gutscheincode, der den vereinbarten Rabatt auslöst.

Gruß Ulrich

ja genau über einen Gutscheincode

also jetzt müssen auch mal taten folgen. ich schicke heut abend mal paar Anfragen raus nehme einfach mal 50 Stk. und die sollen mir sagen was man machen kann. Mehr als verneinen können sie nicht.

Hey Leute die ersten 3 Anfragen sind draussen.Habe nur die genommen bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Habt ihr noch einige seriöse Linkadressen, jetzt wo ich einmal dabei bin.

Und was ist hiermit ?

http://www.telcam-store.de/products...-211-MP-3-Clear-View-LCD-Monitor-mit-AF-.html

ist bisher das günstigste Angebot das ich gefunden habe.

1-Billiganbieter schießen seit zig Jahren aus dem Boden - was auf der Strecke bleibt ist immer der Service.
Wieso glauben die Menschen bloß immer wieder dass Verkäufer Geld verschenken :confused:
Bestellt bei einem Händler der den besten Kompromiss aus Preis und Service bietet !

2-"In Kürze" kann alles mögliche bedeuten - wenns aus Asien importiert wird gehts oft schneller :D

1-Billiganbieter schießen seit zig Jahren aus dem Boden - was auf der Strecke bleibt ist immer der Service.
Wieso glauben die Menschen bloß immer wieder dass Verkäufer Geld verschenken :confused:
Bestellt bei einem Händler der den besten Kompromiss aus Preis und Service bietet !

2-"In Kürze" kann alles mögliche bedeuten - wenns aus Asien importiert wird gehts oft schneller :D

Hast Du Erfahrungen mit dem Store ?

Hey Leute die ersten 3 Anfragen sind draussen.Habe nur die genommen bei denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Habt ihr noch einige seriöse Linkadressen, jetzt wo ich einmal dabei bin.

Ich war ein paar Tage unterwegs und bin sehr froh und dankbar, dass Du die Initiative ergriffen hast.
Bitte informiere uns doch, wenn es erste Reaktionen der Händler gibt. Bin sehr gespannt.
Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich im Dezember nach Amerika fahre(naja, fliege), dort kostet der Body 1900 Euro (2700 Dollar).
Bis 2100 Euro kaufe ich trotzdem hier.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten