Gast_3074
Guest
Laß es gut sein, ich habe meine auch und bin glücklich.
Meine ist auch unterwegs!
Danke an alle beteiligten!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..., ich habe meine auch und bin glücklich.
@cmo: vielen Dank für die Idee und Organisation,!
Schöne Feiertage und Gruß
Ulrich
Haben jetzt alle die bestellt haben schon eine erhalten ( bzw. eine feste Zusage? )?
Würde mich nur so nebenbei interessieren.
Ich bin schon ein Paar Jahre im Forum, solche Sammelbestellungen gingen meistens ins Auge![]()
Haben jetzt alle die bestellt haben schon eine erhalten ( bzw. eine feste Zusage? )?
Würde mich nur so nebenbei interessieren.
Ich bin schon ein Paar Jahre im Forum, solche Sammelbestellungen gingen meistens ins Auge![]()
Vereinbart war, daß der Name des Händlers denjenigen bekannt wird, die von ihm beliefert werden. Das ist geschehen.
Also, laß es gut sein und freu Dich mit uns darüber, daß wir nun leuchtende Kinderaugen unter dem Weihnachtsbaum mit sagenhafter Auflösung fotografieren können.
Womit die Frage erlaubt sei: was macht Ihr zu Weihnachten? Das übliche Programm? Ich habe letztes Jahr mittags an Heiligabend mit einer Mittelformatkamera im Wald gestanden und mir fast den A**** abgefroren, aber die Bilder haben mich dafür entschädigt.
bestellt da jemand einen batteriegriff + akku für die 5d2 mit? hätte interesse, lohnt sich das denn in diesem fall?