Wegen der "Angst"?...
wie wärs wenn die 550D dann endlich mal ein neues hätte?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Wegen der "Angst"?...
Einstiegsklasse definiert es doch schon - Einstieg, Anfang, also das schlechteste was der Kunde noch akzeptiertnaja in der Einstiegsklasse sollte sich aber auch mal was tun... letztes mal neues AF-Modul bei der 400D, bzw. das der 30D...
Wegen der "Angst"?![]()
Der AF hat nich nur mehr Felder, er ist auch besser. Meine alte 350D hatte z.B. Probleme mit einem Objektiv von Sigma. Die 30D/400D nicht.gut,ob sieben oder neun felder...es gibt einen kreuzsensor .zumindest bei der 1000d ,den *ich * meistens nutze, natürlich kann ich es schlecht beurteilen,doch iwie fehlt mir da jetzt die logik![]()
Einstiegsklasse definiert es doch schon - Einstieg, Anfang, also das schlechteste was der Kunde noch akzeptiert.
Wenn man den Kunden bei einer 5D Mark II noch sowas wie da drin verbaut andrehen kann, wundere ich mich eher das die vierstellige überhaupt einen AF hat. Da könnte man also noch Angst vor neuen Modellen kriegen - um den Bogen zum Topic zu schlagen.
Weil es unnötig viel kostet und wohl fast jeder zu der mit dem schnick schnack greift weils fürs gleiche Geld mehr gibt. Also kann man sich das Zwillingsmodel auch sparen.wieso dann nicht eine xxxD mit CF ohne Video, nur mit LiveView meinetwegen und Spiegel und eine mit SD, Video und schnick schnackentweder als Zwilling oder getrennte Serien, gleiche Software, gleicher Sensor...
Welche denn?wo Canon ne Bridge mit CMOS und CCD als Zwilling rausbringt
naja in der Einstiegsklasse sollte sich aber auch mal was tun... letztes mal neues AF-Modul bei der 400D, bzw. das der 30D...
http://www.digitalkamera.de/Meldung..._CMOS_und_PowerShot_SX10_IS_mit_CCD/5178.aspxWelche denn?
Hast Du nicht gesagt, dass Du angst vor neuen Modellen hast?
Wenn Du so glücklich mit Deiner 400D bist, dann sei doch glücklich - oder kauf Dir noch ne zweite, die Du Dir weglegst.....
Davon abgesehen, würde ich immer und ewig bei meiner 450D bleiben, wenn Sie einen perfekten Autofokus, Life-View-Fokus, rauschfreien Sensor bis ISO 160.000, 40MP (muß man ja nicht nutzen) 30Bilder/Sekunde und einen Dynamikumfang von 20, naja 30 Blendenstufen. Dann noch 10-20 andere kleinigkeiten......
Ist es doch schon oder kennst du aus der Vergangenheit so einen Fall?Riesbeck: was noch zu beweisen wäre!
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?aber Sensortechnik, Bildprozessoren, Displays, Mattscheiben und AF-Module kann man auch in unterschiedliche Gehäuse einbauen -> siehe 30D -> 400D AF, 400D -> 1000D Display, Sensor, 450D -> 1000D Bildprozessor etc
Ja komm, Butter bei die FischeIch bin bestimmt der Älteste unter Euch hier und verstehe diese Zukunftshysterie nicht.
Hat es doch schon, siehe die Kompaktkameras.Bisher gab es langfristig immer nur besseres auf fototechnischen Gebiet, warum sollte sich das jetzt umkehren?
Willst du zwei unterschiedliche Kameras mit gleichem Namen auf den Markt bringen?muss ja nich als gleiches Modell laufen
Und die wäre?es ist ja auch schließlich eine Zielgruppe hinzugekommen...
Aha?und die ganzen Knippser, die dann ein Fremdherstellersuppenzoom draufschrauben bringen sicherlich immer nur über Bodyneuentwicklungen Geld rein...
Wird doch schon seit Jahren so gemacht.wieso dann nicht gleichzeitig die "alte" Zielgruppe durch sinnvolle Weiterentwicklungen pflegen und diese dann zu animieren, auch mal den Body zu wechseln und nicht nur Zubehör zu kaufen