Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und heute könnte man sie sogar kleiner als für 74/80min machen, da keine Band es mehr schafft das zu füllenSchau doch nur mal auf die Audio-CD. Die kam vor über 25 Jahren raus und hat heute noch die gleiche "Auflösung" (16-Bit linear, 44.1khz).
Da hast du Recht, da fehlt noch etliches.Nein die nächste Stufe ist für mich eindeutig einem Thema geschuldet, wo es noch viel Nachbesserungsbedarf gibt, nämlich dem Dynamikumfang.
Da denkt einer praktischBin aber auch dafür, dass die endlich mal ein Handy mit eingebautem Feuerzeug bauen sollten. (und Flaschenöffner)
Da hast du Recht, da fehlt noch etliches.
Da denkt einer praktischFlaschenöffner geht allerdings, Feuerzeugtechnik - und stabiles Handy...
Wo ist das Problem die Videofunktion dann nicht zu nutzen? Viel mehr kotzt mich bei Konzerten an, das man selbst auf 08/15 Events nur die ersten drei Lieder fotografieren darf.
tja aber was ist, wenn die Features, die ich nicht brauche die, die ich brauche beeinflussen?!Ihr müsst es doch nicht nutzen...
Ich sehe die Probleme bei diesen Threads nie
I know@Zeratul:
Heute ist die gute alte Zeit von morgen.....
Und wer gibt die vor oder nach wem soll die sich richtend das sie nicht "falsch" ist?aber gegen Weiterentwicklung in die falsche Richtung!!!!
hä???
1. weil nicht erlaubt, 2. will ich Fotos und keine Videos, 3. is ja das Problem, dass man Videos nicht darf, aber könnte
3 songs no flash sind normal, aber das gehört hier nicht her
nur soviel: das ist ein Sicherheitsgraben, es ist freundlich, dass man überhaupt rein darf
die 3stelligen Canons sind 1. nicht winzig, sondern für meine Hände ideal und 2. ist die Verteilung der Knöpfe bei der 400D ja ideal und ein größeres Display unnötig
tja aber was ist, wenn die Features, die ich nicht brauche die, die ich brauche beeinflussen?!
I knownichts gegen Weiterentwicklung
aber gegen Weiterentwicklung in die falsche Richtung!!!!
hatte ich im 500D Thread schon geschrieben
ich brauch dat einfach, dass ich den Spiegelanschlag spüre und der Sucher schwarz wird, wenn ich im Fotograben steh... als Orientierung... woher soll ich sonst wissen, dass die Kamera auslöst und wann genau (manchmal mag der AF nämlich nicht)... außerdem komm ich sonst ausm Takt
und außerhalb des Grabens... ich brauch das Auslösegeräusch einfach
sämtliches Gepiepe und Auslösegeräsuche (bei Kompakten und Handy) schalte ich immer ab
ach näääh ohne Spiegel is das nich dasselbe
ich ^^ lolUnd wer gibt die vor oder nach wem soll die sich richtend das sie nicht "falsch" ist?![]()
nee der Autofokus ist mir zu schlechtkauf dir wenn die 400d nicht mehr funzt die 1000dsehr minimalistisch und neueste generation
ich hab sie auch
![]()
Damit sprichst Du mir echt aus der Seele
Porter
Das wäre natürlich wirklich ein Problem, wenn du dann einfach nicht mehr zugelassen werden würdest ... die Frage ist nur, welcher Ausweg dann bleibt.
Die 60d wird ja bestimmt auch Video bekommen ... die 5d II hat es schon ... die 500d auch und die 2000d wird wohl auch nicht ohne dieses Feature kommen.
Unter diesem Gesichtspunkt kann ich deine "Angst" schon nachvollziehen.
Aber das dürfte nicht nur dich alleine treffen, sondern eigentlich ziemlich viele Fotografen.
Weil das so ist. Meines Wissens nach ist in der 1000D das AF-Modul der 350D drin. Jedenfalls eines mit 7 AF Feldern, genauso angeordnet wie bei der 350D. Die 400D hat 9 Felder, so wie die 30D, 450D und wohl auch 500D.hab ich was nicht mitbekommen? wieso sollte der af der 1000d schlechter sein als der ,der 400d![]()
hab ich was nicht mitbekommen? wieso sollte der af der 1000d schlechter sein als der ,der 400d![]()
50D, 5D II oder aktuelle 1er sollten da Fortschritte gemacht haben. Logisch das technische Entwicklung Geld kostet...apropos autofokus... da könnte sich ja auch mal wieder was tun![]()
siehe andere threads!gut,ob sieben oder neun felder...es gibt einen kreuzsensor .zumindest bei der 1000d ,den *ich * meistens nutze, natürlich kann ich es schlecht beurteilen,doch iwie fehlt mir da jetzt die logik![]()
50D, 5D II oder aktuelle 1er sollten da Fortschritte gemacht haben. Logisch das technische Entwicklung Geld kostet...
apropos autofokus... da könnte sich ja auch mal wieder was tun
(sowohl im normalen Modus, als auch im LiveView (dessen AF für Konzertfotos absolut unbrauchbar ist))
Live-View? Da hilft Dir wohl nur ne Sony.... der scheint recht brauchbar zu sein.Gruß, Markus