Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade. Aber vielleicht findet ja doch noch ein Farbfilm den Weg in deine Kamera. Und wenn du es schaffst, Farben in Schwarzweiß darzustellen: warum nicht? (Gedankenanstoß: Künstlerbedarf? Blinder der ein Gemälde malt?)Dann geht es jetzt also mit Farben weiter. Ist jetzt nicht meins. Habe gerade SW-Film drin und weiß nicht ob ich da was zum Thema hinbekomme. Bin ansonsten im Oktober wieder gerne dabei. Gibst du noch die Wettbewerbslaufzeit sowie die Abstimmungszeit bekannt?
ich wäre dafür, das Thema jeweis mit zwei Monaten Vorlauf bekannt zu geben, statt nur einem.
Ich hätte gerne eine Regeländerung, damit es möglich ist auch ältere Aufnahmen einzustellen: Neue, zum Wettbewerb angefertigte Bilder sollten z. B. mit NEU gekennzeichnet werden und bekommen nach der Auszählung 20% dazugezählt oder so.
ich wäre dafür, das Thema jeweis mit zwei Monaten Vorlauf bekannt zu geben, statt nur einem.
Film ist nun mal kein solches Instantmedium wie digital, und das neue Thema steht jetzt auch nicht am Monatsersten fest..
Och, ich finde das prima so - die Frage ist nur, ob die Fotos nicht alle auf einmal gezeigt werden sollten?
Die Bilder sollten meiner Meinung nach möglichst aktuell sein -
das die Bilder extra für den Wettbewerb angefertigt werden, finde ich nicht zwingend notwendig.
) M.M.n. sollten die Fotos schon im Wettbewebszeitraum erstellt sein...und der war bislang für mich zu kurz...weswegen ich auch für 2 Monate Vorlauf bin! Ciao, W.![]()