Gast_384642
Guest
Bin mir nicht so wirklich im klaren, was das ändern würde ...
War nur eine Idee, weil das gleichzeitige Präsentieren die Dramaturgie etwas rafft, aber mir ist alles recht, jetzt bin ich gespannt auf die anderen Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bin mir nicht so wirklich im klaren, was das ändern würde ...
Frage ist doch monatlich - od. bimonnale (analog biennale). Cio, W.
![]()
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut. Somit hätte man zwei Monate Zeit für ein Thema, es würde aber trotzdem jeden Monat einen Wettbewerb geben.ich meinte ja monatlichen Wettberwerb, aber Ankünfüdigung jeweils einen monat zuvor. also jetzt schon das Oktoberthema bekanntgeben, wörend das aktuelle im Sept läuft.
Wer mag das Thema für den November aussuchen?
Da muss man ja unter Menschen.Nebel böte sich zwar an, ist aber auch sehr offensichtlich. Wie wäre es mit etwas Auffrischendes wie zum Beispiel November/Mode oder November/Party oder November/Liebe? Aber gut, Nebel kann auch etwas Auffrischendes haben und ich bin mit allem einverstanden.
Nebel böte sich zwar an, ist aber auch sehr offensichtlich. Wie wäre es mit etwas Auffrischendes wie zum Beispiel November/Mode oder November/Party oder November/Liebe? Aber gut, Nebel kann auch etwas Auffrischendes haben und ich bin mit allem einverstanden.
"Herbstdepression" wäre ja auch eine Option als Thema....