• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog Analog/Film Challenge Diskussion und Abstimmungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann startet eigentlich die Abstimmung über die aktuellen Fotos? - Spätestens am 28. 9., nachdem ich die Abstimmung vom letzten Monat angeschaut habe!?

Würde ich sagen, ja. Also morgen bis 23:59:59 und ab 00:00:00 bis einschließlich 30.9. 23:59:59 läuft dann die Bewertung.

Also. Herbst und Mode... FÜR November .??

Aber wenn ja das Thema für Nov schon feststeht, warum dann nicht Einsendeschluss und Bewertungsbeginn genau am Ende des Monats?
kann für Sept leider erst am 29.10. einreichen, Bild ist schon auf dem Film, aber erst dann entwickelt. damit bin ich wohl für Sept leider auch raus, dachte es geht den ganzen Monat. Schade!
Blicke eh nicht mehr durch, was ist denn das Oktoberthema dann??

Das Oktober - Thema bestimmt der Gewinner der September - Challenge (Farben).

Eigentlich wäre es sinnvoll (um in den neuen Rhythmus zu kommen), dass der Gewinner der aktuellen 'Challenge' (Farben) das Thema für den November festlegt.
Was machen wir dann mit dem Oktober ?
Hat jemand Ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wäre es sinnvoll (um in den neuen Rhythmus zu kommen), dass der Gewinner der aktuellen 'Challenge' (Farben) das Thema für den November festlegt.
Was machen wir dann mit dem Oktober ?
Hat jemand Ideen ?

Hi, da gebe ich Dir Recht. Warum nicht Herbst & Mode f. Oktober? Damit wären wir dann im neuen Rhytmus, der Oktobersieger sucht dann für Dez. aus usw....Ciao, W.:)

Also, ab jetzt heißt es Punkte verteilen! Meine gehen hierhin:

5 Pkt für Colors of the Sea von Eizi
3 Pkt für Unbenannt von saw0
1 Pkt für Norwegen von Bantas

Zuletzt bearbeitet:
5 Pt. - 'Norwegen' von Bantas

3 Pt. - 'Colors of the Sea' von Eizi

1 Pt. - 'Late Summer' von vonheune

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir uns jetzt eigentlich auf eine zweimonatige Laufzeit geeinigt? Ich wäre dafür. Vielleicht bekommen wir dann ein paar mehr Beiträge.

5P - SH1956 - foggy playground
3P - riddance77 - Red bench
1P - mackerziege - color of my life

So, Schluss! Es gibt ein Draw! sh1956 und Eizi liegen mit Ihren Fotos gleichauf bei 20 Punkten. Das Los will ich nicht entscheiden lassen, also gibt's für den Oktober schlicht zwei die sich auf ein Thema einigen müssen. PNs sind raus.

Herzlichen Glückwunsch! :)

Monat - Thema (Beiträge/Bewerter) - Sieger
Juli 14 - Sommernachtstraum (5/8) - Rainer_2022 mit Sonnenuntergang am Bodensee
August 14 - Wetter (8/10) - Cat89 mit Alpenwetter
September 14 - Farben (9/10) - sh1956 mit playground und Eizi mit Colors of the Sea

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten