Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hast recht, aber Bilder sind halt hier per definitionem unerwünscht.. TechnikforumDieses Forum ist langsam nur noch ätzend....
- Der Bereich Workshop wurde ins Leben gerufen, um gemeinsam fotografisches Wissen zu erwerben. Das kann
- durch gemeinsame Workshops erfolgen.
- Links zu Workshops oder Kursen enthalten
- über den Punkt b) diskutieren bzw. eigene Erfahrungen beitragen
- die unter b) aufgeführten gemeinsam durchführen und voneinander lernen
Wie Ihr seht das Lernen und verbessern der eigenen Fähigkeiten ist das primäre Ziel.
Wir sollten vielleicht eh überlegen, mit den Bildern auf flickr auzuweichen wenn sie hier nicht erwünscht sind...
ganz offene flickr gruppe ist halt, dass dann alles mögliche gepostet wird, ob analog und digital, zum thema oder nicht...
Mich würde es freuen, wenn das DSLR-Forum eine eigene Analog-Abteilung eröffnen würde. Ist zwar nicht Hochheitsgebiet der Digital Single Lens Reflex Systeme, aber ein Refugium wie dieses wäre es schon wert, gepflegt und begärtnert zu werden. Ahnenpflege sozusagen. Das würde die Systematik für das Forum auch erheblich erleichtern. Reges Publikum und tolle Nachfrage ist ja bereits vorhanden.
Leider will das DSLR Forum das nicht. Argument: Es gibt ja schon den Themenpräfix [Analog], nach dem das Forum auch gefiltert werden kann.