• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog Analog/Film Challenge Diskussion und Abstimmungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Na prima, damit kann man doch arbeiten! Gratuliere zum Titel und bis zur nächsten Herbstmeisterschaft :)

Wie lange ist denn eigentlich die diesmonatige Einstellzeit für Bilder? Schaffe es heute nicht mein Bild einzustellen, sondern erst morgen oder übermorgen.

Ich denke mal dass der Dienstag noch Ok zum einstellen ist. Muss auch noch gucken dass ich meine Filme entwickelt bekomme.

Nichtsdestotrotz habe ich schon einen Favoriten und die Fotos gefallen mir echt gut! :)

Nichtsdestotrotz habe ich schon einen Favoriten und die Fotos gefallen mir echt gut! :)

Ich finde auch das echt tolle Motive dabei sind. Ich habe auch schon nen vorläufigen Favoriten. Mal sehen was noch so kommt.

NickBoon: 5P
Bantas 3P
Celler 1P

Endlich bin ich wieder dazu gekommen wenigstens abzustimmen. Hoffe ich kann an der Novemberchallenge wieder aktiv mitwirken :)

Achja: Tolle Oktoberfotos! Respekt!

Sind suuper Bilder dabei! :top:
Btw: was ist denn jetzt das Thema für November? Mode?

hatten wir uns bocht auf den zweimonatigen Turnus geeiningt, mit Mode für November und Sieger von jetzt gibt das Dezemberthema Thema vor???

ist sonst einfach zu knapp, da am monatsanfang für die Wahl des Themas und am Ende für die Abstimmung zu viele Tage wegfallen!

Wäre sehr dankbar wenn es beim Novemberthema Mode bliebe!!!

hatten wir uns bocht auf den zweimonatigen Turnus geeiningt, mit Mode für November und Sieger von jetzt gibt das Dezemberthema Thema vor???

ist sonst einfach zu knapp, da am monatsanfang für die Wahl des Themas und am Ende für die Abstimmung zu viele Tage wegfallen!

Wäre sehr dankbar wenn es beim Novemberthema Mode bliebe!!!

:confused: ... habe ich wohl überlesen ... dann bleibt das natürlich so, sorry und die Abstimmung kann bis 31.11. 0.00 Uhr erfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Bis zum 31.11.? Es würde aber schon Sinn machen, das Dezemberthema bereits im November zu wissen. Sonst bringt der zwei Monatsturnus nix. ;)

Gemeint ist sicher, dass bis zum 30. November über die Modebilder abgestimmt werden kann. Der Zweimonatsturnus bringt dann auch was, weil der Herbstlicht-Gewinner vom Oktober das Dezember-Thema stellt und der Modegewinner vom November dann das Januar-Thema festlegt und so fort.

jetzt bekomme ich bestimmt Mecker, weil ich gegen die Regeln verstoße! Ich vergebe nicht 5-3-1 Punkte, sondern diesesmal ausnahmsweise 3-3-3:

Celler - Herbstsonne - 3
FloXS - ohne Titel - 3
Nick Boone - Autumn... - 3

Grund: ich kann mich nicht entscheiden. Aber ich gelobe Besserung bei der nächsten Abstimmung ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten