• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Analog Analog/Film Challenge Diskussion und Abstimmungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit so Gut.
Ich habe nun einen Bilderthread angelegt, und einige Regeln und Infos aufgesetzt. (Vielen Dank für die Ideen und Anregungen, ich war so frech und habe sie großteils 1:1 übernommen.)

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=12349083#post12349083

Ich würde sagen um niemanden lange warten zu lassen nehmen wir das Thema mit den meisten Votes bisher:

Thema der Juli Challenge ist: Ein Sommernachtstraum mit immerhin 9 von 22 Votes

Zuletzt bearbeitet:
Und, wie ist der Zwischenstand? Waren ein paar von euch schon unterwegs und haben das wohlmögliche Siegerfoto schon aufgenommen? Einen Eintrag gibt es ja schon, aber ich hoffe dass auch noch weiterhin an Ergebnissen gearbeitet wird?

Ich selbst habe gestern den ersten Versuch unternommen, will aber noch das Wetter abwarten um noch weitere Ergebnisse auf den Film zu bannen. Ich bin ganz gespannt, was am Ende alles zusammen kommen wird.

Nee. Ich will eigentlich die Milchstraße fotografieren, komm aber nicht weit genug aus der Stadt raus. Also überlege ich noch wie ich das "künstlerisch wertvoll" umsetzen kann, ohne meinen Hintern groß zu bewegen. :)

Nee. Ich will eigentlich die Milchstraße fotografieren, komm aber nicht weit genug aus der Stadt raus.

Donnersbergerbrücke, rein in die BOB , Bayrischzell wieder raus - da gibt es einen sehr guten Blick auf die Milchstrasse und du bist nicht lang unterwegs ;)

Von mir gibt es ...:

5 Pkt an kryb2k5 für den "Mittsommernachtsregen"
3 Pkt an marcelgladbach für den "Sommernachtstraum"
1 Pkt an Rainer_2022 für den Sonnenuntergang am Bodensee

Leider hatte ich in diesem Monat nichts passendes ...

Mein Voting :

5P. - marcelgladbach
3P. - Rainer_2022
1P. - kryb2K5

5P ->#6 "Sonnenuntergang am Bodensee"
3P ->#8 "Regnerischer Sommernachtstraum in Hamburg"
1P ->#5 "Nightmoves"

Güße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück