Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bleibt bitte sachlich und regelt persönliche Befindlichkeiten untereinander per PN!
Aber vielleicht kann ich als Neuling dies nur nicht richtig einschätzen.
Bildbearbeitungen die nicht erlaubt sind:
- Color-Keys (Teilentsättigung einzelner Farben und/oder Bildteile)
- Infrarotfotografie aufgrund der damit verbundenen erheblichen EBB-Manipulation
- Farbtönungen (auch bei SW zu beachten!)
- alle Rahmen (dazu zählen auch schwarze Balken oben und unten)
- extremes Entrauschen bzw. Weichzeichnen
- Panoramen und sonstige Montagen (inkl. Titel und Texte), Ausnahme: Signatur
- DRI und HDRI
- Cross-Entwicklung, wenn dadurch die Farben und/oder Kontraste stark verändert werden
- deutliches überschärfen
Anscheinend besteht ja Bedarf daran.![]()
*gähn*
Wenn es die Gleichen sind wie beim letzten Mal und auch nur 2-3 Leute, dann kann ich keinen ernstzunehmden Veränderungswunsch der Mehrheit erkennen.aber da es immer wieder von neuem aufkommt, scheinen hier und da ja doch Veränderungen gewünscht.
Ganz deiner Meinung, aber gleich kommt wieder das Argument, dass das 20 Leute anders sehen und schon immer anders gesehen haben.
Nur wer diese 20 Leute sind, konnte mir keiner sagen.
Zu den anderen Punkten wurde schon genug geschrieben, auch von mir. Wer will, kann es gerne nachlesen.
Ich fühle mich wie in einer Zeitmaschine...
Immer wieder das gleiche...![]()
Es ist doch sogar noch einfach. Es reicht sogar aus, einfach 3 Leuten je 3 Punkte zu geben. Das ganze breiter zu fächern und eine Rangliste zu erstellen ist lediglich optional, wird aber wie man sieht, häufig und gern genutzt.- Eine 1,2,3 - Punkte Regelung reichte mMn. mehr als aus.
Die Anforderungen an diese Kommentare sind so gering, daß sie m.E. kein ernstzunhemendes Abschreckungspotenzial innehaben.- Zwangskommentare bei der Bewertung schrecken eher ab.
Aus techn. Gründen nicht realisierbar. Ich hatte mich dazu in der Vergangenheit bereits ausführlich geäußert.Dann noch Anonymität der eingestellten Bilder
Das abzuschaffen würde mich am wenigsten stören, aber jene die neugierig sind, führen dann eben Excel-Tabellen. Manche machen das ohnehin noch nebenbei.kein Wertungsverfolgungsscript
Vor den Diskussionsthreads gab es überhaupt keine Diskussionen obwohl diese nachträglich sehr wohl möglich waren. Die Siegerehrungsstränge boten sich dafür an. Und auch heute ist es so, daß nach Wettbewerbsende kaum noch über die alten Beiträge gesprochen wird. Die Diskussion ist dann ganz schnell beim neuen Thema.keine Diskussion in der laufenden Runde (für den „workshop“dann eben im drauf folgenden Monat einen Thread
Wenn es die Gleichen sind wie beim letzten Mal und auch nur 2-3 Leute, dann kann ich keinen ernstzunehmden Veränderungswunsch der Mehrheit erkennen.
und BÄÄÄÄMmmm, ist hier die Hölle los.![]()