Juatafu
Themenersteller
Sehe das ganze doch auch positiv. Wenn alle zerstritten sind, kann auch keiner mehr behaupten, dass mit den Punkten was schief läuft ;-)
Nichts ist so schlecht als das nicht noch was Gutes dran ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe das ganze doch auch positiv. Wenn alle zerstritten sind, kann auch keiner mehr behaupten, dass mit den Punkten was schief läuft ;-)
Ich hab mal eine ganz andre frage: ich hab im Juni 2013 den dritten Platz beim WB „Ruhe“ gemacht. Siegerehrung war ja dann erst Anfang August. Ich hab meine Daten natürlich fristgemäß eingereicht. Nun meine Frage an alle die schon mal gewonnen haben: wie lange braucht es in der Regel bis dann der Gewinn eintrifft?
Vielleicht wacht ja doch noch der ein oder andere auf und merkt, dass hier was schief läuft.
Ich meine in Erinnerung zu haben, dass die Beteiligung an der Abstimmung größer war, als es die Begründungen zu der Punktevergabe noch nicht gab.
Vielleicht wacht ja doch noch der ein oder andere auf und merkt, dass hier was schief läuft.
und deshalb wohl kaum der Grund für die geringe Beteiligung.
Vielfach kommt nur ein knapper Satz und selbst in dem ist oft nicht viel Nützliches enthalten.
Aber im Gegenzug wird auch bei Anderen hauptsächlich die Umsetzung des Themas bewertet und nicht der Eindruck des Fotos.
Das ein Foto ohne Themenbezug mit 0 Punkten zu bewerten ist sollte eigentlich jedem klar sein.
Nun, ich könnte das auch als Aufforderung verstehen, die Regel ernsthafter durchzusetzen.Und warum dann diese Regel?