Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und #257 hast Du auch übersehen ?Kann man das als Plugin nutzen oder nur komplett separat?
Nein, nicht übersehen, aber ich verstehe nicht, was du damit ausdrücken möchtest.
In diesem Fall sind es Photoshop Plug-Ins und für LR/C1 halt extern ausführbare Programme.
Lassen wir die Diskussion
Also mein Kommentar, auch wenn es durchaus anders verstanden sein könnte, war nicht "böse" gemeint.weil ich immer den Bezug zu C1 gesucht habe.
Das ist leider nicht so. Diese Vorgehensweise ist für nahezu alle anderen Programme, die Bilder verarbeiten können, so, nicht aber für Retouche4me. Das sollte man in einem Thread über Capture One auch sagen.Der Bezug zu C1 ist so fern da, dass man die Tools von Retouch4me aus C1 starten kann und dann das Ergebnis weiter bearbeiten kann.
Das ist leider nicht so.
Dann ist es ein Fehler, denn bei den Videos wird genau dieser Weg aufgezeigt. (Oder "Bearbeiten mit", musste noch mal nachsehen)"Öffnen mit..." auch aus dem Explorer aufzurufen, scheitert. Immer.
In welchen Videos wird dieser Weg aufgezeigt?Dann ist es ein Fehler, denn bei den Videos wird genau dieser Weg aufgezeigt.
Ach du ungläubiger Robert!Dann ist es ein Fehler, denn bei den Videos wird genau dieser Weg aufgezeigt.
Wieso das denn? Ich habe nichts anderes geschrieben was in den Videos gezeigt/ gesagt wird.Ach du ungläubiger Robert!
LR wird wohl an der Stelle über den Namen wie sich das Programm in Windows registriert gehen und C1 geht hier eben nur über die *.exe, die bei allen Programmen gleich heißt.Was bei Lightroom korrekt automatisch erkannt wird,
Sicher, ich war noch nie Freund von Testversionen. Entweder installiere ich etwas wo ich die Absicht habe es zu kaufen oder eben nicht. Da ich hier für mich kein Vorteil sehe, werde ich auch keine Testversion installieren, die ggf. später nur sehr mühsam entfernt werden kann.Zum Testen reicht ziemlich sicher eine Testversion...
Hätte ich auch erwartet, ist aber nicht so.C1 geht hier eben nur über die *.exe, die bei allen Programmen gleich heißt.
Dann ist es u.U genau anders rum.Hätte ich auch erwartet, ist aber nicht so.
Warum sollte ich das tun? Um hier irgendjemanden eine Freude zu machen?Wenn Du die Programme gekauft hast, wäre es
- den Entwickler anzuschreiben
- wie ich vorgeschlagen habe Vorgabe zu erstellen
Vorgehensweise die ich machen würde.
[…] Ich befürchte, dieses Modul muss ich erwerben.
Früher, im Studio, haben wir auch mit Tixo gearbeitet, um das Zeug von den Produkten zu bekommen. War schon viel Arbeit.und auf geht das stressfreie Fliessbandarbeiten
Warum sollte ich das tun?
Warum und worüber sollte ich also mit dem Entwickler konferieren?
Um hier irgendjemanden eine Freude zu machen?
Dann hat diese ganze Diskussion hier im Thread nichts verlorenDa lande ich, zumindest bei Portraits oder staubversauten Scans, sowieso letztlich im Photoshop,
Ich bin mir fast sicher, dass Du da etwas gravierend missverstehst.Ich glaube ich weiß jetzt wie ich mit Deinen Kommentaren demnächst umgehen muss![]()
Hat sich ganz sicher nicht auf dich bezogen.Um hier irgendjemanden eine Freude zu machen?
Fast richtig. Nur ging es Ralph darum, ob man Retouch4me eventuell als „Plugin“ oder wie sonst aus oder mit Capture One verwenden könnte.Dann hat diese ganze Diskussion hier im Thread nichts verloren