Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aha. Unter macOS sehe ich nur Bild > Export-Historie > Aus ausgewählten Objekten entfernen. Mehr nicht.Ich habe es wieder gefunden:
BILD – EXPORT-HISTORIE – EXPORTVERLAUF LÖSCHEN
Klassische Antwort : Kommt darauf an.Wäre C1 ein Fortschritt?
nein, aber über das Kontextenü 'Bearbeiten in | mit' können die Module aufgerufen werden.nikfilter als Plug in
U-Point nein, partielle Bearbeitung geht über Ebenen und Maskenu-point technologie? ) also partielle Bildbearbeitung
Ist denn unter Mac anders. Unter Win geht es wie oben beschrieben.Aha. Unter macOS sehe ich nur Bild > Export-Historie > Aus ausgewählten Objekten entfernen. Mehr nicht.
Siehst Du unter WIN mehr Info?
Oder mache ich was falsch?
Jochen
Bin auf W11. Kann man da auch so machen. Über Menü geht aber doch schneller.Mac : Exporthistorie im Finder
[Hauptlaufwerk]/Users/[user]/Library/Application Support/Capture One/Batch Queue [Versionsnummer]