Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein zweiter Akku ist von mobilschuppen auf ebay und läuft einwandfrei.
Hallo!
Habe letztens die E-500 gekauft und den Akku (BLM-1) erstmal komplett durchgeladen!
Ist es möglich den Akku nun auch zwischendrin mal zu laden, ohne daß der an Qualität verliert, oder sollte man immer abwarten bis der Akku leer ist?
...
Was ist davon zu halten?
Hallo zusammen! [...]
Hallo Kallhu,
ich habe mir vor eineinhalb Jahren für die E-500 zusätzlich einen Akku bei EBay gekauft. Mit einer angegebenen Kapazität von 2200mAh liegt er etwas über dem Original-Akku der 1500mAh besitzen soll. Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr gut. Die Kapazität ist spürbar größer. Gefühlt ca. 30-50 Prozent, was ja auch mit den Angaben passen würde....
Das nominelle Maximum für BLM-1-Nachbauten liegt derzeit wohl bei 2800 mAh. Ich bezweifle auch, dass die erreicht werden, erfahrungsgemäß sind speziell diese Akkus (eBay-Anbieter e-batty) aber solide gefertigt und halten auf jeden Fall merklich länger als die Originale.Im BLM 1 stecken zwei LiIonen Zellen der Standardbauform 16490, kein mir bekannten Markenhersteller solcher Zellen bietet solch hohe Kapazitäten in der Bauform an.
Das derzeitige mir bekannte absolute Maximum für die Bauform 16650 liegt bei 2600mAh (z.B. Sanyo UR18650F) und die Zellen sind aber 65mm lang und nicht 49mm.