Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allen Unkenrufen zum Trotz habe ich mir auch eine 70D bestellt.
Es fing schon gut an, sie hätte heute in der Packstation sein sollen, aber ich bekam folgende Meldung:
Eine andere Sendung die heute in der Packstation hätte landen sollen liegt nu in ner Filiale bereit.
Oh man, ob das ein schlechtes Omen ist?
mich würde einmal wirklich interessieren, wieviel % oder %o der 70D-Benutzer tatsächlich die eingangs beschriebenen Fokusprobleme mit ihrer Kamera haben.
Zumal erschwerend hinzukommt, dass die 70D mit Objektiv A durchaus Probleme haben kann, mit Objektiv B aber nicht, was bei einer zweiten 70D unter Umständen genau anders herum ist. Es kann also sein, dass ich hier stolz verkünde: Mit meiner 70D und meinem Sigma 18-35 habe ich das Problem nicht, und in zwei Monaten schimpfe ich herum, weil ein geliehenes oder gekauftes lichtstarkes Objektiv dann zum Fehler führt. Das würde die Umfrage letztlich verfälschen.Ich glaube das wir dir niemand hier beantworten können.
Das Problem hat mich nicht losgelassen & habe nun einen ordentlichen Battle gemacht.
Mein Oldie 40d gegen die 70d. Stur bei Blende 1.8
Welches Objektiv denn, etwa der über alle Zweifel erhabene Plastikbecher 50mm?
Und wenn es so wäre? Ist sich die 70D "zu fein" um damit Bilder zu machen auf dem Level der alten 40D?
Also manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln wie manche "gegen" das Fokusproblem der 70D argumentieren.
Mit welcher Silbe wird denn hier bitte gegen das "Problem" argumentiert??
Es wurde doch schon oft darüber geschrieben, dass es nicht gerade treffsicher ist.
Auch wurde nicht gesagt welches Objektiv an der 40d und 70d getestet wurde, darf man nicht nachfragen?
Bin eh der Meinung das Ganze wird nur hier in diesem Forum so hochgeschaukelt..sorry an die die wirklich Probleme hatten...
Welches Objektiv denn, etwa der über alle Zweifel erhabene Plastikbecher 50mm?
Ich nehme mal den Wind raus![]()