@Scaleo
Der Händler ist der Ansprechpartner für Reparatur, Umtausch, Minderung und Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Mängel.
Du kannst nicht einfach zum Händler hingehen und sagen, du möchtest Umtausch, Minderung oder Rücktritt vom Kaufvertrag.
Der Fehler liegt doch eindeutig am AF der Kamera oder nicht ?!
Ich schrieb nirgends, das ich die Kamera umtausche , Minderung , oder Rücktritt vom Kaufvertrag verlange.
Eigentlich will ich sie ja behalten und hoffe innerlich doch noch, dass es am Objektiv liegen könnte.
Was wäre denn passiert, wenn ich zum Händler gegangen wäre?
Genau, der hätte die Kamera auch nach Willich eingeschickt, mit wahrscheinlich dem gleichen Ergebnis, dass da nichts drann ist.
Ergo: dann hätte ich sowieso mein Objektiv mit Kamera nach Sigma einschicken müssen.
Da ich nah an Willich war, habe ich die Kamera eben selbst dort hingebracht, ist das jetzt so schlimm?
Und mit dem Satz den ich schrieb
(eigens Zitat: Bin mal gespannt, was dabei rum kommt.)
meinte ich eher, was Sigma dazu sagt, vielleicht sagen die ja, es liegt nicht am Objektiv.

Und falls nach der justage, dieses Problem immer noch bestehen sollte,
würde ich natürlich beim Händler aufschlagen und hätte ihm dann schon einiges an Arbeit abgenommen.
Unterm Strich hoffe ich doch, dass dieses Problem irgendwie zu regeln ist, entweder durch Canon, oder eben Objektivjustage.