Ich weiß nicht wo du wohnst, aber du müsstest dafür halt nach Willich oder Gießen fahren....
Es direkt VOR ORT einem Servicemitarbeiter zu zeigen wäre das Beste, aber dazu wird es wohl nie kommen, es sei denn es kennt jm. einen Mitarbeiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber du müsstest dafür halt nach Willich oder Gießen fahren....
Es direkt VOR ORT einem Servicemitarbeiter zu zeigen wäre das Beste, aber dazu wird es wohl nie kommen, es sei denn es kennt jm. einen Mitarbeiter...
Es ist schon recht ruhig um die 70D geworden, nichts neues kommt mehr an...in Facebook kommt auch nicht viel durch... echt seltsam... jetzt muss man einfach auf die 80D warten... (oder vielleicht 75D? )... ich werde NICHT auf die 70D umsteigen... hab mich soooooo riesig gefreut und dann das....
Edit:
der neue Gipfel der Frechheit!
![]()
Das hat Canon selbst auf deren Facebook Seite gepostet...![]()
Habe die Ausgabe nicht gelesen. Auf dem Sticker steht 18-55 IS
Wenn die damit getestet haben ist es ja kein Wunder dass alles passt.
Bei ner 3.5 Blende ist ja auch alles tutti.
OMG die Haeuserfront
Genau so sieht das bei mir auch aus wenn der AF nicht will...