Salü
Forengewäsch ist:= wenn schlecht getestet und das schlechte Ergebniss als
"WAHRHEIT" beschrieben wird, wenn 1/100 aller unzufriedenen daraus eine Katastrophe bauen.
Iiiiiiiirrgend wooooo im WWW steht bestimmt auch das dem sein Merzedes seine Klima nicht tut, also sind alle Merzedes untauglich.
Würen nur 5% aller 70D besitzer was positives schreiben in diesem Tread währ er tausenden Seiten lang, aber leider kommen immer die Unzufriedenen zu Wort.
So ist das auch bei den Handys, bei den Navis, bei den Bohrmaschienen und auch bei Nikon und Sony.
kann ich nicht glauben,
eine fehljustierung des 24/1,4 ausgeschlossen?
An meiner jedenfals geht das 24 /1,4 .,.
Begreifen =
1: nicht jede ist schlecht
2: aha muss es testen um auf Nummer Sicher zu gehen.
gruss
Forengewäsch ist:= wenn schlecht getestet und das schlechte Ergebniss als
"WAHRHEIT" beschrieben wird, wenn 1/100 aller unzufriedenen daraus eine Katastrophe bauen.
Iiiiiiiirrgend wooooo im WWW steht bestimmt auch das dem sein Merzedes seine Klima nicht tut, also sind alle Merzedes untauglich.
Würen nur 5% aller 70D besitzer was positives schreiben in diesem Tread währ er tausenden Seiten lang, aber leider kommen immer die Unzufriedenen zu Wort.
So ist das auch bei den Handys, bei den Navis, bei den Bohrmaschienen und auch bei Nikon und Sony.
aber beim kauf eine z.B 24/1,4 hast du plötzlich das Problem. Das kann passieren, muss aber nicht.
kann ich nicht glauben,
eine fehljustierung des 24/1,4 ausgeschlossen?
An meiner jedenfals geht das 24 /1,4 .,.
das in den früheren Auslieferungen viele (einige) faule Eier dabei wahren, die man aber direkt nach dem Neukauf ausmisten kann und gegebenfals zurücksenden kann. Hat man eine "neuere" und fehlerfreie ist es ein tolles Arbeitsgerät.Das ist jetzt sicherlich nicht ernst gemeint.
Was soll man hier bitte nicht begreifen.
Begreifen =
1: nicht jede ist schlecht
2: aha muss es testen um auf Nummer Sicher zu gehen.
gruss