Gast_229203
Guest
Wer wird dadurch verwirrt wenn er sich mit dem Fokus Modul auseinandersetzt und das ganze verstehen lernt ? Oder willst du jetzt i-Tüpfelchen reiten wie ein Obererbsenzähler ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer wird dadurch verwirrt wenn er sich mit dem Fokus Modul auseinandersetzt und das ganze verstehen lernt ? Oder willst du jetzt i-Tüpfelchen reiten wie ein Obererbsenzähler ?
Hier noch mal ein Video zu dem "Problem": https://www.youtube.com/watch?v=-bx9povjPtI
ich meinte eher ob man dieses Fokus Problem provozieren kann mit falsche C. FN Settings für den Sucher aber das Live View gut Scharf wird.
Kamera ist da, morgen im Laden mal mit Offenblende testen
Bisher gefällt sie mir ganz gut.
Zum einen ist der Fehler selten (egal wieviel hier herumlamentiert wird, das meiste sind klassische falsche Testsresultate, die wenigsten haben wirklich das Problem)
Ich gratuliere dir![]()
Wie fängt die Seriennummer deiner 70D an?
lg Boou
Mal angenommen es gibt tatsächlich funktionierende 70Ds und das auch noch in einer deutlichen Mehrzahl - warum sollte Canon sich dann die Blöße geben und mehrfach eingesandte Kameras unrepariert zurück senden? Austauschen und glückliche Kunden erhalten wäre doch dann die Strategie. Stattdessen bekommt man Aussagen die so Matsch sind wie Bilder.
Wie ist es rechtlich wenn man nach fast einem Jahr vom Kauf zurücktreten will weil es keine andere, funktionierende 70D gibt die im Regal steht?
Auch der Austausch gegen eine funktionierende, neue 70D - muss man jeweils damit rechnen einen eigenen "Verschleiß-Aufpreis" zu bezahlen?
Ich denke nicht, bin mir aber etwas unsicher
Bei mir fängt die Seriennummer auch mit 1030xxxx an.
Gruß
Das braucht es auch nicht. Einfach Kamera in die Hand nehmen, Liveview an, quick-af wählen, vorerst mal auf den mittleren Fokuspunkt stellen, 2x auf max Vorschauvergösserung stellen - fertig.Sicher kann mein Test nicht mit den Versuchsaufbauten so mancher hier nicht mithalten
Und wofür sollte das gut sein? Seine Kamera funktioniert doch.Meine fängt auch mit 1030xxxx an.
Könntest du mal paar Test Fotos von deiner zeigen?
Lg Boou
Warum habe ich bei dem 2573 Bild eine andere Fasadenfarbe wie bei 2574_LV?
Und das hat nun genau was mit dem AF-Problem dieses Threads zu tun?Das habe ich mich auch schon gefragt, bei mir ist das Liveview Bild meist Dunkler als das durch den Sucher