Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was macht denn der Thread hier im Foto-Talk? Bei den anderen Marken gibt es viel weniger Definitives, also weit Spekulativeres, in den jeweiligen Marken-Foren... z.B. bei Nikon dieser hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=512202
Die ersten Bilder von der 60D sind auf Canonrumours zu sehen. Angeblich ohne Magnesiumgehäuse und mit 18MP.
Das einzige Highlight ist wohl das Klappdisplay...
Eigentlich erwarte ich noch eine VF preislich unterhalb der 5d, quasi als Einsteigermodell...
Ich hätte gerne eine 5D MkIII mit der Ausstattung der 7D!![]()
@Freax1975: Was willst du noch wegsparen bei der 5D².
Diese Einsteiger wollen/können sich dann auch die L´s nicht leisten.
insofern gibt es bestimmt viele die gerne eine VF kamera hätten, nur halt für weniger geld als die 5D MK2 kostet.
Dann träum mal schön... aber eine neue VF mit besaserem AF wäre schon schön in der 1500 euro klasse (man darf ja träumen).
Das wäre dann eine 7D mit Crop 1.3. Wieso nicht! Das Ding würde sicher Kunden finden.oder zumnindest eine aps-h für 1500 euro die in sachen AF gegenüber der 5D MK2 etwas zulegt.![]()
Und wenn dann jede noch so kleine Nische besetzt ist, hat es Canon geschafft seine DSLRs gegenseitig zu Kannibalisieren.
Allerdings heißt es, sie habe den gleichen Sensor wie die 7D!![]()