Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, welchen denn auch sonst? Den der 7D hat die 550D ja auch schon bekommen und einen besseren wird Canon so schnell wohl nicht entwickelt haben.
Oh wie furchtbar. Nur 18 MP... willst du lieber 25 MP mit noch mehr Rauschen haben oder was?
Moin,
Irgendwie wird mich nix von meiner 50D ab bringen, die macht sehr gute Fotos und wieso sollte man dann aufrüsten? Das Geld geht nun eher für neue Gläser drauf. Wenn es wirklich die 60D auf den Bildern sein sollte dann fehlt mir da der innovative Kracher. Videos mache ich eh nicht und den Live-View habe ich bisher glaube ich 1x verwendet. Also brauche ich auch kein Klapp-Display.
Freu mich aber jetzt schon auf die Spekulationen im Forum, wann denn der 7D-Nachfolger kommt und ob man mit Käufen vieleicht noch warten soll...
Gruß aus Bremen
Matthias
Die ersten Bilder von der 60D sind auf Canonrumors zu sehen. Angeblich ohne Magnesiumgehäuse und mit 18MP.
...
Ohne Frage ist der AF der 5DM2 sehr gut! Damit lässt sich jedes beliebige Foto der Welt realisieren.
Mein Vater hat die
Gegenüber meiner 30D ist der gigantisch und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man irgendwo für einen besseren brauch.
Der von meiner 30D reicht ja schon für alles
Mein Vater hat die
Gegenüber meiner 30D ist der gigantisch und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man irgendwo für einen besseren brauch.
Der von meiner 30D reicht ja schon für alles
AF TEST schrieb:Im Gesamtfeld ergibt sich eine recht klare Platzierung, die aufgrund der hohen Anzahl von gewerteten Testbildern (902) signifikant ist: Die EOS 1D Mark III liegt mit 42% an verwertbaren Bildern recht klar auf dem 1. Platz, dahinter folgt die EOS 7D mit 34% und EOS 50D mit 23% sowie schlussendlich die EOS 5D Mark II mit 14% auf dem letzten Platz.
http://www.traumflieger.de/desktop/videos/video_7d_actiontest.php
Ganz ruhig.
Jede Kamera hat ihre Zielgruppe und wenn man nicht dazugehört, sollte man überlegen, wie sinnvoll meckern ist.![]()
Komisch, ich kann jeden Tag noch den Vergleich zwischen der 50D, 7D und notfalls diversen D300ern ziehen und die 7D hat durch die Bank weg von allen die beste Bildqualität - also da ist nichts mit "mit xx Mp" wäre das besser gewesen, es wäre mit xx Mp schlechter gewesen, weil viele Details fehlen.Nur war die BQ für mich! nicht verhandelbar...
Mit 15 MP wäre das evtl. anders gewesen...
Die 60D Bilder sind ein ganz alter Hut
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=723011&highlight=60d
Die Schwierigkeit beim Fotografieren mit einer VF Kamera liegt immerhin genau im VF begründet. Der AF muss für den gleichen Schärfeeindruck viel genauer sein. Aber nicht nur der AF muss genauer sein, sondern man muss auch das scharfzustellende Objekt besser im AF-Visier haben.