Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings heißt es, sie habe den gleichen Sensor wie die 7D!![]()
Oh wie furchtbar. Nur 18 MP... willst du lieber 25 MP mit noch mehr Rauschen haben oder was? Von Canons Seite aus ist es doch das einzig Logische: 3 Kameras mit dem gleichen Sensor => höhere Stückzahl = billigerAllerdings heißt es, sie habe den gleichen Sensor wie die 7D!![]()
wenn schon Klappdisplay, dann aber bitte auch eins zum richtigen freien Drehen (auch nach oben) für Makros und Bodennahes arbeiten. Das abgebildete kann man ja nur nach vorne bzw. zur Seite klappen.
Achso, du meinst zwischen dem Display und dem Schanier sitzt nochmal eine Gelenk? Würde Sinn machen, hab ich auf Anhieb nicht gesehen.Du kannst es zur Seite klappen und um +/- 90° in der horizontalen Achse drehen. Damit kannst du alles was du willst.
Achso, du meinst zwischen dem Display und dem Schanier sitzt nochmal eine Gelenk?
Was ich bisher auf den Bildern nicht gefunden habe ist...
- Joystick (zum schnellen Anwählen des richtigen AF-Punkts)
- 3 Custom-Plätze (wie 40D oder 7D - schon bei der 50D haben sie auf 2 abgespeckt)
Könnt Ihr da mehr sehen?
Was ich bisher auf den Bildern nicht gefunden habe ist...
- Joystick (zum schnellen Anwählen des richtigen AF-Punkts)
- 3 Custom-Plätze (wie 40D oder 7D - schon bei der 50D haben sie auf 2 abgespeckt)
Könnt Ihr da mehr sehen?
Mal unabhängig davon, was die Gerüchte jetzt hergeben oder auch nicht, es gibt ein Modell, was bei Canon definitiv fehlt und ich denke, da sind wir hier uns auch (fast) alle einig. Und zwar eine VF Cam mit gutem AF im bezahlbaren Bereich. Es kann in meinen Augen nicht sein, dass ich mit dem Anforderungsprofil direkt zur 1Ds greifen muss und wenn ich mir die nicht leisten kann, mit dem AF der 5D leben muss.
Und ja, mir ist natürlich klar, dass Canon nicht die eierlegende Wollmilchsau für 2000EUR rausbringen kann, weil dann keiner mehr eine 1ser kaufen würde. Aber Canon hat überhaupt nur 2 VF Cams im Angebot. Ich denke da ist noch genug Platz im Portfolio um nicht direkt von einer Nische zu sprechen, wenn eine Lücke gefüllt wird.
Jo das kann man verstehen.Wenn Upgrade, dann 7D. Alles andere macht eh kein Sinn.
Naja, VF und ein guter AF ist genau das, weswegen die Leute eine 1ser kaufen.
Es wird definitiv keine VF Kamera mit einem Ultra-AF für 1500 Euro geben. Das wäre einfach nicht wirtschaftlich.
Diejenigen die ernsthaft die Vorteile von VF kennen und schätzen, die brauchen übrigens auch in vielen Fällen keinen übertrieben schnellen AF (-> inszeniertes Arbeiten)
Sportfotografen und Tierfotografen sind imho in jeder hinsicht mit der 7D besser bedient.
Ich glaub meine 7D fängt schon an rumzuzicken ... da kommen schon die ersten schlechten Bilder raus![]()
Komisch, seit ich das Gerücht über das Kunststoffgehäuse gelesen habe (http://www.canonrumors.com/forum/index.php?topic=84.msg794;topicseen#new) (Zitat: "I’m told that the 60D will NOT be a magnesium body"), ist die 7D plötzlich auch für mich unerwartet reizvoll geworden
Ich will ja auch irgendwann den Body upgraden und dachte dann evtl. an Weihnachten 2010 oder Januar 2011. Hallo und jetzt soll der 60D Body aus Vollplastik sein ?
Na so habe ich mir eine Positionierung zwischen 550D und 7D nicht vorgestellt.
Ich wollte nicht von Kleinplastik auf Großplastik umsteigen.
Habe eh einen Fehler gemacht und mir letztens das Prospekt der 7D mal mitgenommen.Man ist die hübsch und man kann da soviel einstellen.....
Ich glaube unter den Umständen wird es dann doch eine 7D.![]()
![]()