• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

60D rumors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Bilder von der 60D!

Die ersten Bilder von der 60D sind auf Canonrumors zu sehen. Angeblich ohne Magnesiumgehäuse und mit 18MP.
Das einzige Highlight ist wohl das Klappdisplay...

AW: Erste Bilder von der 60D!

wie wärs mit einem link , oder einem foto ??
außerdem gibt es schon ein paar threads welche dieses thema behandeln :)

AW: Neuer 60D mit Klappmonitor in Japan gesichtet

Was macht denn der Thread hier im Foto-Talk? Bei den anderen Marken gibt es viel weniger Definitives, also weit Spekulativeres, in den jeweiligen Marken-Foren... z.B. bei Nikon dieser hier: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=512202

Also wenn ich hier so mitlese, dann ist dieser Thread schon in der richtigen Ecke gelandet. Fehlt nur noch, daß hier jemand vermutet, daß es sich um eine "EOS 1Ds Mk IV lite" handelt. :rolleyes:

Sieht doch gut aus, und vorallem auch recht glaubwürdig. Nur scheinbar alles Plastik.

Eigentlich erwarte ich noch eine VF preislich unterhalb der 5d, quasi als Einsteigermodell...

Ich hätte gerne eine 5D MkIII mit der Ausstattung der 7D! :evil:

Naja, die 5D³ von @superspikewird zur 3D und die 5D² zum Einsteigermodell.

@Freax1975: Was willst du noch wegsparen bei der 5D² :confused:.
Diese Einsteiger wollen/können sich dann auch die L´s nicht leisten.

Whatever: Die gesichtete Kamera ist die 60D, zumindest sinngemäß.
Könnte auch sein dass sie Erika heisst. :cool:

@Freax1975: Was willst du noch wegsparen bei der 5D² :confused:.
Diese Einsteiger wollen/können sich dann auch die L´s nicht leisten.

ich gebe lieber über 2000 euro für ein 70-200 IS2 f2,8 aus als 2000 euro für einen body. von objektiven hat man halt länger etwas.

insofern gibt es bestimmt viele die gerne eine VF kamera hätten, nur halt für weniger geld als die 5D MK2 kostet.

und nun komme bitte keiner mit "dann sollen die doch gebraucht kaufen".... das ist ein argument für bekloppte. ;)

könnte ich mit leben. aber eine neue VF mit besserem AF als der von der 5D MK2 wäre schon schön in der 1500 euro klasse (man darf ja träumen).

oder zumindest eine aps-h für 1500 euro, die in sachen AF gegenüber der 5D MK2 zulegt. :)

Moin,

was machen den die ganzen Canon-bezogenen Threads unter Fototalk!? :confused:

Ich hab die schon gesucht hier unter Canon... :lol:

Sieht ja alles was schnittiger aus das Gehäuse.

Gruß
Mark

Und wenn dann jede noch so kleine Nische besetzt ist, hat es Canon geschafft seine DSLRs gegenseitig zu Kannibalisieren.

Meiner Meinung nach war der Entwicklungsintervall bei den Dreistelligen schon seit der EOS 400D zu schnell, so kannibalisiert doch die EOS 550D schon die EOS 500D. Hingegen darf nun gerne ein Nachfolger für die EOS 50D kommen, nur wird Canon eben darauf achten, daß diese nicht zu Nahe an der EOS 7D heran rückt und doch sich von der EOS 550D absetzt.

Wirtschaftlich kann das auf Dauer nicht sein!

Haha, so viel Tohuwabohu für eine Plastikcam an der das Highlight schlechthin ein Klappdisplay ist, das vielleicht 17,4 % der Fotografen wirklich brauchen?

Ich bin gespannt :evil:

Und wenn dann jede noch so kleine Nische besetzt ist, hat es Canon geschafft seine DSLRs gegenseitig zu Kannibalisieren.

Denke ich nicht, die Stückzahlen, die Canon heute absetzt, lässt die 'Nischen' groß genug. Die kleineren Hersteller wären froh den Gesamtumsatz im Bereich einer Canon-Nische zu haben. Im Gegenzug dazu kannibalisiert Sony seine DSLR´s tatsächlich gegenseitig. Die einzelnen Modelle unterscheiden sich nicht deutlich genug und bilden eben keine Nischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten