Grandiose Bilder. Mir gefällt insbesondere das Panorama der #75. DIe feinen Abstufungen finde ich ganz toll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit gefallen 71 und besonders 73 am besten. Die Wege sind so einladend. Am liebsten würde ich dort nach vorne laufen!
Herrliche Aussicht, wow, 75 und 77 (Nummer fehlt) sind klasse. Diese Berglandschaft ist einfach wunderschön. Einen traumhaften Tag habt Ihr da erwischt.
![]()
gerne schaue ich hier immer wieder mal rein,
auch in den letzten beiden serien sind wieder schöne bilder dabei,
besonders die #72 finde ich klasse,
aber auch das etwas unscheinbare bild 64 finde ich gut.
Mit gefallen 71 und besonders 73 am besten. Die Wege sind so einladend. Am liebsten würde ich dort nach vorne laufen!
Wow, was für Landschaften und Aussichten, vor allem Bild Nr. 75 und das letzte Bild haben es mir angetan!![]()
Grandiose Bilder. Mir gefällt insbesondere das Panorama der #75. DIe feinen Abstufungen finde ich ganz toll!
Ja, 75 begeistert mich ebenfalls! Fein gemacht!![]()
Diese Wanderung habe ich auf meiner Liste, deshalb meine Frage:
Ihr seid mit der Gondel hochgefahren und du schreibst von einer Stunde Gehzeit, bevor ihr eine Pause gemacht habt.
Wie lange habt ihr von der Bergstation bis zum Bild 77 dann ohne Pause aber insgesamt gebraucht?
Bevor ich dann im nächsten Beitrag noch ein, zwei Fotos zeigen möchte, hier mal mein Favorit von dem Morgen![]()
Die 84 ist ein Knaller Alex!
oft gesehen und immer wieder faszinierend.
Was tut der da bloß mitten im Wasser, außer eines der besten Motive der Welt abgeben...
auch die Form mit dem Ast der Richtung Wasser hängt einfach perfekt.
Dazu noch das Licht, und schon ist eine klasse Aufnahme im Kasten, Gratuliere!
Und nun stell dir mal die ganzen Weiden im Hebstkleid vor. Bei meinem Reisetermin kommt es drauf an, dass die Verfärbung in vollem Gang ist. Dücke mir mal die Daumen.
Moin, nur so als Vorwarnung: Die einheimischen Bäume in Neuseeland sind praktisch alle das ganze Jahr über grün, lediglich eine leichte Verfärbung in Richtung gelb kann es geben. So gut wie alle sich verfärbenden Bäume sind importiert – und daher im Wesentlichen nur in den Gegenden zu finden, wo sie angepflanzt wurden. Je naturbelassener eine Ecke ist (also insbesondere in den Nationalparks), desto seltener wird man verfärbte Bäume antreffen.
Was tut der da bloß mitten im Wasser, außer eines der besten Motive der Welt abgeben...
auch die Form mit dem Ast der Richtung Wasser hängt einfach perfekt.
Hallo Alex,
die 84 aber auch die 80 gefallen mir sehr gut,
bei der 83 wäre ein etwas tieferer standpunkt mMn etwas besser gewesen,
damit die blümchen schön den unteren teil dominieren,
dabei fällt mir auf, dass das bild auch etwas schräglage hat,
auch bild 81 würde ich etwas ausrichten.
g chris
Hattet ihr auf dem Boardwalk Probleme mit Sandflies?
Mich wundert, dass du da nur einen weiteren Fotografen angetroffen hast.
An dieser Location ist normalerweise Rudelknipsen angesagt.
Vermutlich sind die im Sommer morgens alle nicht aus dem Bett gekommen.
Im Sommer wird das mit dem Sonnenaufgang und Aufstehen, sowieso immer etwas schwierig, jedenfalls für mich.
Wahrscheinlich stapeln sich die Fotografen dann dort eher abends.![]()