bild 56 gefällt mir sehr gut.
g chris
g chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse finde ich auch Bild 62, das richtig gut zeigt, dass die Gletscher der Eiszeit, die Faltung durch Erdbeben und die Erosion hier mehr als ganze Arbeit geleistet haben. Es sieht sehr dynamisch aus, wie sich die Straße hinauf zum Pass windet.
Die Größe der Strasse im Verhältnis zu den tiefen Taleinschnitten macht erst bewusst wie gewaltig die Natur und wie kümmerlich unsere Versuche sind, ihr etwas entgegenzusetzen.
Zu der Bootstour fält mir ein, dass es schade ist von solchen Touren in der Regel erst im nachhinein zu erfahren. Eine Verwandte von mir lebt inzwischen in NZ und bietet neben B&B auch geführte Bootstouren zu diversen Zielen an.
bild 56 gefällt mir sehr gut.
g chris
Der Milford Sound ist schon beeindruckend und das kommt auf Deinen Bildern sehr gut rüber.
Bild Nr. 62 gefällt mir sehr gut! Schön, wie weich und geschmeidig sich die Straße entlang schlängelt zwischen den steil aufragenden Bergen.
Mal wieder eine starke Serie von der mir Nr. 61 und 62 am besten gefallen, da hier für mich die Dimensionen am besten rüber kommen.
Klasse finde ich auch Bild 62, das richtig gut zeigt, dass die Gletscher der Eiszeit, die Faltung durch Erdbeben und die Erosion hier mehr als ganze Arbeit geleistet haben. Es sieht sehr dynamisch aus, wie sich die Straße hinauf zum Pass windet.
Die Größe der Strasse im Verhältnis zu den tiefen Taleinschnitten macht erst bewusst wie gewaltig die Natur und wie kümmerlich unsere Versuche sind, ihr etwas entgegenzusetzen.
Da hast du recht, er ist wirklich sehr beeindruckend und ich hätte auch gerne noch den Doubtful Sound gesehen. Aber man kann nicht alles haben Schön auf jeden Fall, dass meine Fotos das gut wiedergeben!
Hehe, so hat jeder noch seine Ziele am anderen Ende der Welt wofür man auf jedenfall nochmal hin muss.
Ich für meinen Teil muss noch einen von den Great Walks machen, da bin ich echt neidisch auf euch.
Ihr müsst definitiv nochmal hin um den Doubtful Sound zu sehen.![]()
Hattet ihr viel Probleme mit den Sandflys? Bei uns hielt es sich absolut im Rahmen. Eigentlich waren wir nur einmal etwas eingeschränkt wegen den Biestern. Gestochen wurden wir natürlich trotzdem...![]()
Ui, bereits schon 11 Seiten. Vielen Dank für diesen klasse Reisebericht mit den ganz tollen Fotos.Meine Favoriten bisher die #52 und #55; insbesondere dieses kräftige grün gefällt mir sehr gut.
![]()
die Nummer 55 ist der Hit, unglaublich
Da lasse ich mein entsprechendes Milford Sound Foto in meinem Neuseeland Fred mal besser schön auf der Platte...
Tolle Bilder! Ich finde von den Letzten auch die #68 herausragend, aber auch die #70 mit den feinen Strukturen im Berg und dem tollen Licht gefallen mir sehr gut!
Das Bild 68 und 69!…und das Alpaka sieht so richtig kuschelig in diesem schönen Morgenlicht aus.
Grüße an deine Freundin. Sie macht was her als Fotomodel.
Da sind wieder tolle Aufnahmen dazu gekommen. 55 und 68 sind meine Favoriten!
Ich bin auch ganz begeistert. Mir gefallen ausnahmslos alle Bilder hier!
Neuseeland ist für mich leider finanziell unerschwinglich aber durch die Fotos hier bekommt man wenigstens einen visuellen Eindruck davon.
...
Danke Chris, schön dass auch du hier vorbeischaust!