Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn es gut läuft, dann bekomm ich meine Kamera auch morgen
Wie lang wird Denn der Akku zum laden brauchen?![]()
Beim ersten Laden solltest du den Akku mindestens eine Woche am Stück laden. Wirst wohl noch etwas warten müssen...
Nee...ich denke das werden so ca. 90 Min. sein. Allerdings wird allgemein wirklich empfohlen, Akkus beim ersten Mal deutlich länger zu laden, als eigentlich notwendig. Ob es wirklich wichtig ist...kA...ich mach es aber meistens.
Viel Spaß beim Spielen!![]()
Bei mir waren es ca. 2 Stunden. Aber man kann in der Zeit ja das Handbuch lesen, wenn auch zu Anfang steht 'Machen Sie während der Lektüre Testaufnahmen'...Wie lang wird Denn der Akku zum laden brauchen?![]()
Inzwischen habe ich ein paar Testaufnahmen gemacht, werde die aber hier nicht einstellen, denn sonst heiß es gleich 'oh man ist die 450 schlecht', dabei liegt das nicht an der Cam, sondern, weil ich absolut kein Plan habe. Hätte nicht gedacht, daß das Thema SLR so komplex sein kann.![]()
Hier ein Paar Bilder mit dem Sigma 10-20 und Sigma 28-200
LG
Unix
.....nicht grad werbung für dein equipment
Mein Gott, ich glaub´s nicht, was sollen solche unsäglichen Kommentare?
Lass ihm doch seine Freude.![]()
Mein Gott, ich glaub´s nicht, was sollen solche unsäglichen Kommentare?
Lass ihm doch seine Freude.![]()
die Bilder taugen trotzdem nicht zur Beutrteilung.
Komplett Unscharf.