Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hört doch mal endlich auf mit 1. april das nervt tierisch. wie alt seit ihr alle echt???
Eine Frage an jene, welche die 450D schon haben:
Das Display scheint das gleiche wie an der D40 zu sein,
Seit wann baut Canon die gleichen Displays wie Nikon ein?
Hast du da genauere Informationen drüber?
Anm.: Das Dsplay der D40 ist 2,5" groß.
Seit wann baut Canon die gleichen Displays wie Nikon ein?
Hast du da genauere Informationen drüber?
Anm.: Das Dsplay der D40 ist 2,5" groß.
Ist doch nur ein ZahlendreherEr meint natürlich die 40D
![]()
Kann ich schlecht beurteilen, da ich die 400d erst 1-2 mal kurz im Laden in der Hand hatte. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es bei der 400d etwas unbequem war die Knöpfe auf der linken Seite neben dem Display zu bedienen.und wie sieht sie aus??? liegt sie besser in der hand als die 400d???
Was hat das mit der Lebensdauer zu tunDie Anzahl möglicher Aufnahmen nimmt bei Verwendung des IS des Objektivs ab, da sich die Akkulebensdauer verkürzt.
Genau das. Ein IS verbraucht spürbar mehr Strom.Würde mal vermuten, dass das IS Strom brauch und man somit mit einer Akkuladung weniger Bilder machen kann...
Als ich die G9 bekam, bin ich gleich los und hab ein paar Bilder gemacht und in Homepage geschmissen, damit die Leute die Bilder anschauen können. Damals hatte ich zusätzlich noch eine CR2 RAW-Datei für alle die selbst damit experimentieren wollten. In den JPG Bildern darf natürlich die EXIF nicht fehlen. Die CR2 hatte ich später rausgenommen aus der Homepage, aber dennoch an alle EOS 450D Besitzer, schaut euch mal meine G9 Beispiel Bilder Galerie an:
http://www.zeeshan.de/canong9.htm
und erstellt bitte etwas ähnliches für die EOS 450D, damit Leute mehrere Beispielbilder von der 450D haben können.
danke.
Live View . Ich ibn der Meinung, dass man Mittels Live View anders Bilder macht. Der Blick durch den Sucher ist und bleibt mein Favorit. Ich wechsel nicht. Ausgetrollt
Jetzt wirds Interessant
Mein Kollege war eben mit der 450D da. Kleiner und leichter...