Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sie ist größer, aber leichter als die 400d.
Uuups, ist die 450D tatsächlich wieder analog? Da habe ich das "D" wohl falsch interpretiertdann kannste dir gleich ne digicam kaufen![]()
Super die neue Deppenkamera ist da.....
Viel spaß beim Spielen jetzt auch den Usern mit den etwas größeren Händen???
Bilder machen mit der 450D! Und wer ein Tamron 17-50 hat, bitte damit arbeiten. Und wer noch einen 350D-Body hat. Bitte Vergleichsbilder machen 350D+Tamron vs. 450D+Tamron.
Vielen Dank!
An alle, die immer sagten die 450D würde mehr rauschen als die 400D...
http://api.ning.com/files/LWawuu-rk...Z0Yy0C-ZLMKxgTx*Rjhpkn9/05JPEG16MPISO1600.jpg
Habe ich z.B. nie behauptet, wie viele andere auch.An alle, die immer sagten die 450D würde mehr rauschen als die 400D...
Meine ist laut Foto Erhard unterwegs. Auf der Homepage steht die Kamera auch noch ab Lager verfügbar.
Wird aso wahrscheinlich morgen hier sein, nur wie blöd das ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss und die Kamera nicht annehmen kann.
Kann mir mal jemand erklären, wieso die Kamera nach wie vor so LIMITIERT verfügbar ist ? Verfügbar ist sie ja in jedem Fall !
Im Handbuch auf Seite 64 steht, daß bei geringer Qualität 2290 Bilder gemacht werden können (bei 2 GB). Nun zeigt meine Cam aber maximal 999 an (4GB). So wie es scheint ist die Anzeige nur 3-Stellig, oder gibts da noch etwas zum Einstellen?
Du Glücklicher. Ich bin nur bis Mittags im Büro und dann bis spät abends im Auto unterwegs. Da wird die Lieferung an den Arbeitsplatz etwas problematisch.Deshalb wir sie mir ins Büro geliefert