Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich würde sie bei amazon bestellen - tu dir lieber nichts anderes an.
bei mir wars ein sondergelagerter spezialfall, habs zusammen mit einem handyvertrag für 239 gekauft. würde sowas nicht machen wenn der vertrag nicht bei D1 wäre +mein alter vertrag im mai ausläuft + und ich schon ein astreines handy hätte.
dabei ist alles und nichts. sd karte und tasche musst du dazukaufen, dann kann´s losgehen!
Ich würde sie bei Martin bestellen:ich würde sie bei amazon bestellen - tu dir lieber nichts anderes an.
momentan ist sie aber dort vergriffen (nur marktplace).
wie meinste das tue dir lieber nix anderes an???
häh wie jetzt??? die kamera zu einem Handyvertrag? LOL???
ja das weiß ich auch kannste mir trotzdem schreiben was alles dabei war???
Ich würde sie bei Martin bestellen:
-http://www.achatzi.de/shop/product_info.php?pName=canon-eos450d-body&cName=digitalkameras-eos
Der Preis ist gut (nein: hervorragend!),
naja, sorry, aber 645 im vergleich zu 608 bei compuland finde ich nicht so hervorragend imho.
Bedienungsanleitung ist und bleibt verschlossen, alles funktioniert wie ich es von Canon gewohnt bin
Bei keinem dieser Shops bekommt man einen zweiten Akku ?
Wie ist die genaue Bezeichung des Akkus ?
weiß jemand zufällig wieviel bilder man fotografieren kann bei einer 2 GB Karte mit bester qualität was die kamera so kann???
Wie war das mit dem ISO100 Problem?