ich kanns kaum erwarten, wann gibts die denn endlich?
kann ich die vielleicht sogar in meiner alten über ein firmwarehack freischalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn Canon pleite geht, ist das doch nicht gleich der Weltuntergang.![]()
Wenn Canon pleite geht, ist das doch nicht gleich der Weltuntergang.![]()
Ok, wenn schon das Wünschen losgeht:
Ich wünsche mir ein EF 28/1.4 USM oder EF 28/1.8 II USM und ein EF 400/5.6 L IS USM.
Ich bezweifle, das die Videofunktion kommen wird. Dann würden die Verkaufszahlen der 5D ein wenig einbrechen. Und Preislich gesehen ist das doch noch ein Unterschied.
Meine große Hoffnung wäre, daß Canon dann der 500D auch einen schwenkbaren Monitor (wie aus der SX-Reihe) spendiert, der sich zum Einen für Videos und zum Anderen eben auch für Hochformataufnahmen bestens eignen würde.
Auf www.northlight-images.co.uk steht etwas davon das die 500D im August 2009 erscheinen soll. Einige Technische Daten stehen auch schon dabei. Auf der Seite wird für nächste Jahr auch eine 1D MKV und 1Ds MKV angekündigt.
Canon könnte die Bildgrösse auf 1280x720 einschränken.
Ja, was denn nun ? Am 25. März, oder August 2009 ?![]()
Die neue Cam heisst bestimmt nicht EOS 500D!!! Wenn schon 550D.
Conon nannte die Cam 450D, weis die Nahlinse bereits 500D heisst![]()
Die neue Cam heisst bestimmt nicht EOS 500D!!! Wenn schon 550D.
Conon nannte die Cam 450D, weis die Nahlinse bereits 500D heisst![]()
Hmmm... Die Vorgänger hießen 300D, 350D, 400D,... Da fand ich 450D schon logischConon nannte die Cam 450D, weis die Nahlinse bereits 500D heisst![]()
Canon hat bei den dreistelligen bis jetzt strikt den 18 Monatszyklus eingehalten, das bedeutet die 500D, oder 550D, kommt im September.
vor der 50d hat canon das gleiche auch bei den 2stelligen gemacht. hat also nix zu sagen.
Bei den dreistelligen hat sich Canon bis jetzt strikt an den 18 Monatszyklus gehalten.
Bin mal gespannt, wann sich etwas im 1er Lager tut. Die Mark III ist ja auch schon von 2007
Und was kam jetzt?
Hallo ossiland,Und was kam jetzt?