canonball1
Themenersteller
Kennt jemand einen Link zu guten Beispielfotos mit diesem Objektiv? Mich interessiert, was professionell damit machbar ist (im besonderen der Unschärfebereich).
Danke + Gruß
Danke + Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mit Offenblende? O_ô
Sehr schön, vielen Dank.
Wie ist eigentlich die Naheinstellgrenze?
Vier Portraits ...
Edit: ist allerdings die I-er Version - optisch sind die aber gleich.
Das hilft dir zwar nicht wirklich weiter, aber hier im Forum haben 3 Leute die 200er FB. Mindestens 2 davon incl. mir betreiben Fotografie als Hobby.
An der Cropcamera - ich habe nur ~200 Fotos im Urlaub am Ostseestrand an der 350D damit gemacht, ist die Freistellung bei Motiventfernung von 20m extrem.
Der Autofokus ist an der 350D und der 30D für eine L-Festbrennweite ziemlich lahm - fliegende Möwen oder Schmetterlinge (Schmetterlingsfarm bei Trassenheide auf Usedom) einzufangen, fast unmöglich.
Es ist bereits bei Offenblende unglaublich scharf und nagelt preiswerte Zooms locker an die Wand. Es ist schwarzund die Stativschelle muss separat gekauft werden.
![]()
Links hatte ich damals auch keine gefunden und das Objektiv gekauft - hätte ich es als totalen Fehlkauf empfunden, hätte ich es zurückgeschickt.![]()
Gruß
Uwe
Hallo Lotsawa,
deine Bilder sind super aber wie bekomm ich die Miniaturansicht an meinen Text. Bitte hilf mir!
Danke
Siegi
Merci. Unterm Textfeld gibt es "Zusätzliche Einstellungen" und darin den Button "Anhänge verwalten". Klick da drauf und es geht das Dialogfeld auf, mit dem Du die Dateien von Deiner Festplatte wählen kannst.
... Gibts noch etwas mit viel Bokeh?