• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine Pause

Radomir Jakubowski

Themenersteller
im wunderschönen Morgenlicht, das durch den Nebel brach war nötig, nach dem spielen.
Ich hoffe es gefällt
wie immer stativ und MF

Was willst du denn noch höhren?:confused:
Ist wie immer:top:
Aber das nächste mal solltest du vielleicht die Bäume und Äste vorm fotografieren entfernen, dann wäre es noch besser.;)
Gefällt mir wirklich.

iegentlich sehr schön :)

aber was ist den links des Wolfes? Ist das per EBV verändert worden? Sieht irgendwie seltsam aus.

Wahrscheinlich ein unscharfer Baumstumpf. Was soll daran seltsam aussehen?

Aber das nächste mal solltest du vielleicht die Bäume und Äste vorm fotografieren entfernen, dann wäre es noch besser.;)

Dein wunsch ist mir Befehl. Habe mal die neue EBV Technik ausprobiert, die ich mir gestern überlegt habe. Ich hoffe es gefällt, wirkt aber jetzt etwas leer auf mich.
Ist jetzt nicht komplett sauber gearbeitet, ist relativ schnell entstanden

Der Bereich links stört mich sehr, weil die starke Unschärfe irgendwie nicht zum Rest des Bildes passt. Der Wolf selber ist umwerfend.

Ärgert mich wirklich, dieser (für mich) gewisse Makel...aber das es mich so ärgert mag schon was heißen ;) :top:

Finde beide Versionen sehr gut! Wenn man eben in der 2. auch noch rechts sehr die Bearbeitung sieht, wie Du gesagt hast; aber Natur ist Natur, also wenn da ein Ast ist dann isses halt so ...Hautpsache der Wolf ist gut getroffen, scharf etc.

:top:

Mit den Bäumchen gefällts mir besser, denn so'n Wolf liegt ja auch nich immer auf dem Präsentierteller, sondern eher versteckt.... Wirkt natürlicher:)

Danke das du darauf eingegangen bist, aber war je eher spassig gemeint.;)
Die Bilder die du heute wieder zum besten gegeben hast brauchen sich wie immer auch nicht zu verstecken.
Sind wirklich :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten