Radomir Jakubowski
Themenersteller
Hi,
heute wollte ich mich eigentlich ab dem Morgengrauen, an ein bestimmtes Ufer legen, an dem ich demletzt viele wilde Gänse Schwähne etc. gesehen hatte. Aber heute morgen hat es einfach so viel geregnet, dass ich keine Lust hatte da stunden zu liegen. Naja, also ab in den Zoo, aber die terrarien erst ab 10 uhr auf, naja, davor hingesetzt und gefrühstückt, so 15 vor 10 nicht mehr ausgehalten, draußen im Regen zu hocken, wo es da drin doch so warm ist
also nachgefragt und Einlass erhalten. Dann später kurz gucken gegangen ob die Korsak's draußen sind. (quer durch den ganzen Zoo) und tatsache, sie sind draußen. also sich dort hingestellt. 100-400er und 135er mit angesetzten Gelis in die Brusttasche des Pullis und das 200er auf die Cam. Zimlich unbequem, aber es waren viele Objektivwechsel und viel Bewegung am Gehege angesagt. Naja, nach einer gewissen Zeit war ich trotzdem durchweicht 
Und was lernen wir daraus? Am Ende ist man, auch wenn man es nicht will, komplett nass.
Ich hoffe die Bilder gefallen
alle mit 2,8 200er oder 2,0 135er entstanden
heute wollte ich mich eigentlich ab dem Morgengrauen, an ein bestimmtes Ufer legen, an dem ich demletzt viele wilde Gänse Schwähne etc. gesehen hatte. Aber heute morgen hat es einfach so viel geregnet, dass ich keine Lust hatte da stunden zu liegen. Naja, also ab in den Zoo, aber die terrarien erst ab 10 uhr auf, naja, davor hingesetzt und gefrühstückt, so 15 vor 10 nicht mehr ausgehalten, draußen im Regen zu hocken, wo es da drin doch so warm ist

Und was lernen wir daraus? Am Ende ist man, auch wenn man es nicht will, komplett nass.

Ich hoffe die Bilder gefallen
alle mit 2,8 200er oder 2,0 135er entstanden