Freut mich, solang ich jetzt nicht für Dich speziell so einen Superhelden-Anzug anziehen muss... )wobei, für Miss Lane hätte ich´s wahrscheinlich sogar gemacht...Caio, W.
)wobei, für Miss Lane hätte ich´s wahrscheinlich sogar gemacht...Caio, W. ...aber Faktum ist doch, es geht schon sehr lange ohne Space-Wars-Technologie, es geht auch heute noch. Zugegeben, manches ist sehr sicher einfacher mit Lichtschwert, aber die Woks haben´s auch ohne geschafft. (für alle, die das OT finden: es sollten Metaphern sein) Ciao, W.
 ...aber Faktum ist doch, es geht schon sehr lange ohne Space-Wars-Technologie, es geht auch heute noch. Zugegeben, manches ist sehr sicher einfacher mit Lichtschwert, aber die Woks haben´s auch ohne geschafft. (für alle, die das OT finden: es sollten Metaphern sein) Ciao, W.

)wobei, für Miss Lane hätte ich´s wahrscheinlich sogar gemacht...Caio, W.
)wobei, für Miss Lane hätte ich´s wahrscheinlich sogar gemacht...Caio, W. ...aber Faktum ist doch, es geht schon sehr lange ohne Space-Wars-Technologie, es geht auch heute noch. Zugegeben, manches ist sehr sicher einfacher mit Lichtschwert, aber die Woks haben´s auch ohne geschafft. (für alle, die das OT finden: es sollten Metaphern sein) Ciao, W.
 ...aber Faktum ist doch, es geht schon sehr lange ohne Space-Wars-Technologie, es geht auch heute noch. Zugegeben, manches ist sehr sicher einfacher mit Lichtschwert, aber die Woks haben´s auch ohne geschafft. (für alle, die das OT finden: es sollten Metaphern sein) Ciao, W. 

. Ciao, W.
. Ciao, W. Eine High-End Ausrüstung ist lange kein Garant für gute Bilder (im generellen Sinne). Aber macht unumstritten vieles einfacher
 Eine High-End Ausrüstung ist lange kein Garant für gute Bilder (im generellen Sinne). Aber macht unumstritten vieles einfacher  Aber das hast du ja offensichtlich selber schon erkannt
 Aber das hast du ja offensichtlich selber schon erkannt  

(rein auf mich bezogen)
 (rein auf mich bezogen)