Zum einen: Ihr seid ganz schön off-topic.
Dann bist Du aber doch auch nicht besser
Zum zweiten: Ich finde es bemerkenswert, wie hier anscheinend alle den Markt besser kennen und analysiert haben
Wir haben einfach nur Gedacht wie es so sein könnte, aber Du weißt es anscheinend ja besser, na dann belehre uns mal

Merkt ihr eigentlich, wie sehr ihr euch der Lächerlichkeit preisgebt?
Nein, tun wir nicht Herr Oberlehrer
Dies tust Du gerade selbst mit deinem Post

Wir wollen dies, wir wollen das, wir fordern dies, wir fordern das. ...
Machst Du doch auch, oder etwa nicht ? Das ist völlig normal
Neulich im Niveaukeller: "Oh, da ist ja noch eine Falltür".
Wie tief muß man nur sinken
Zum dritten:
Ich glaube, dass viele hier das Potential und Wissen des durchschnittlichen Hobbyfotografen drastisch überschätzen.
Oder wie Du Unterschätzen
Ich erlebe es immer wieder, dass mich Hobbyfotografen bei Presseterminen mal ansprechen ("Was kostet denn sowas?" "War bestimmt teuer..." "Was kann die denn?" "Wieso haben sie denn zwei Kameras dabei?" "Habe mir auch gerade eine Kamera, eine 450D gekauft...).
Du Verwechselst hier Anfänger mit ambitionierten Hobbyfotografen, und was ist bitte so schlimm wenn Dich Profi jemand so was Fragt?
Und außerdem, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur........................
Gefühlte 80 Prozent von denen haben keine Ahnung, was der Unterschied zwischen KB- und Crop-Kamera ist, welche Dichtungen welche Kamera hat, aus welchem Material das Gehäuse ist, warum die Kamera unten herum so groß ist, dass man auch ohne "grünes Quadrat" fotografieren kann, was der Unterschied zwischen einem lichtstarken und lichtschwachen Objektiv ist, etc.
Du bist anscheinend auch noch ein sehr überheblicher Mensch, hast Du denn mehr über Fotografie und Body's gewusst als Du das Fotografieren angefangen hast?
Du redest über diese Leute sehr herablassend, und stellst sie wie die letzten Idioten hin, dies ist nicht i.o.
Jeder fängt mal an, und wie heißt es so schön " wer nicht fragt bleibt dumm" denk mal darüber nach bevor Du über andere schlecht redest, du Profi.
Die kaufen ein Kit bei Mediamarkt und gut ist.
Und Du eine 7D beim Internethändler oder Fotofachgeschäft, ist der Kauf bei MM etwas verwerfliches ? Oder sagt dies etwas über den Menschen aus ?
Und Ihr meint zu wissen, dass der Markt nach einer EOS 3D als Konkurrenz zur D700 schreit?
Nein, wir denken nur das es so sein könnte, die Zahlen von Nikon (öffentlich einzusehen) sagen ja das sie momentan alles richtig machen, und deshalb wäre die 3D nur die logische Schlussfolgerung daraus, nicht mehr und nicht weniger!
Naja.... ich bezweifle das stark.
AlsoDie prozentual meisten D700-Kameras kaufen
wahrscheinlich immer noch meine Berufskollegen - und nicht die Hobbyfotografen.
Wahrscheinlich !
Also glaubst Du mal wieder nur, ist doch dann nichts anderes wie wir es machen

.
Meine Erfahrungen sind aber eben andere, diese haben die D700 nämlich als sehr gute Ergänzung zu Ihrer D3.
die 7D gefällt mir immer besser
Ist dann aber sicherlich keine aus dem MM, ansonsten wäre dies ja nicht möglich

Aber: Ich bin von der MkII gewechselt.
Hier gehts aber um die MKIII vs 7D

Hätte ich die MkIII gehabt - wer weiß?
Ja, wer weiß, du jedenfalls nicht
Das neue AF-System ist schon sehr, sehr genial.
Das ist auch das von der MKIII
Wäre aber, glaube ich, auch dann mit der 7D einen Tick zufriedener gewesen.
Und da wären wir wieder beim Glauben
Bei dem was Du alles so Glaubst, bist Du anscheinend ein sehr Gläubiger Mensch
LG