Zwei wirklich wahre Aussagendie frage ist doch, ob sie deine anforderungen erfüllt.
...
nach dem release ist nämlich immer vor dem release

Erwin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei wirklich wahre Aussagendie frage ist doch, ob sie deine anforderungen erfüllt.
...
nach dem release ist nämlich immer vor dem release
Sicher rauscht die Kamera (jede Kamera rauscht bei ISO1600) aber es ist beherrschbar und auch voll nutzbar
Übrigens: ich gehe ja auch immerzu mit der Überlegung schwanger, mir eine MKII zu leisten.
Also das Angebot ist:
- Canon 5D MkI Gehäuse (gute Zustand)
- Phottix Batteriegriff mit Display
- 2x Orig. Canon Akku
- 1x Canon Ladegerät
Preis: 650€
Gruß.
Dünnes Eis, ganz dünnes Eis.denn eigentlich braucht so ´n Teil nur jemand, der mit schmalem Geldbeutel einen auf 1D machen will. Zum Arbeiten mit der 5D völlig unnötig und teilweise auch noch störend und immer schwer.
Dünnes Eis, ganz dünnes Eis.
Ne, für Leute die ihre Meinung als die alleinig gültige hinstellen wollen.Nur für Leute, die´s nicht anders wissen.
Das du meinst, deine Meinung wäre die einzig richtige und alle Leute die einen benutzen bräuchten ihn nur fürs prollen.Was ist daran also "dünnes Eis"?
Ne, für Leute die ihre Meinung als die alleinig gültige hinstellen wollen.
Das du meinst, deine Meinung wäre die einzig richtige und alle Leute die einen benutzen bräuchten ihn nur fürs prollen.