Links klar rauschärmer und etwas heller, R7, rechts OM1?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, klarer Vorteil S5II.Links: S5 II
Rechts: A7 IV
Die Antwort zu dieser Frage interessiert mich persönlich immer mehr. Wieder zwei neue Kameras mit gezeigten Testaufnahmen. Leider kann man nicht an jeder Kamera das gleiche Objektiv für die Tests einsetzen. Dadurch wird auch einiges verfälscht.Darf ich fragen wer dir die ganzen Kameras und Objektive zum Testen zur Verfügung stellt?
oh .. richtig <- übersehen.Ich hatte das doch bereits aufgelöst?
Weil der TE mit jeder der oben aufgeführten Kameras ordentliche Familienfotos machen könnte. Stattdessen werden hier Ratespiele gepostet, die in der Praxis vollkommen irrelevant sind.
leider wohl etwas außerhalb des Budgets, vor allem, wenn da noch ein entsprechendes Makroobjektiv dabei sein soll. Ansonsten wirklich das perfekte System für den TO, klein und handlich, schneller Autofokus für den Familienhund…Mein schon anfangs irritierter Eindruck verstärkt sich zunehmend. Ist so ein seltener Moment wo ich mir die Schließung vor den Admins wünsche, mindestens aber die Verlagerung des Laberfadens in Foto-Talk.
Am Rande: ich empfehle weiterhin Fuji, aber inzwischen GFX…
... liegt doch auf der Hand: Großbestellung Amazon und dann bis Ende Januar alles wieder Retoure.Darf ich fragen wer dir die ganzen Kameras und Objektive zum Testen zur Verfügung stellt?
Gruß
Es wird nun entweder eine S5 II oder eine A7 IV.
Beide gefallen mir gut