Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Davon kann man beim L-Mount (Sigma/Panasonic/Leica) ausgehen, wobei ich in 10 Jahren kaum noch meine derzeitigen Kameras nutzen werde.Wo du glaubst, dass du auch in z.B. 10 Jahren noch einen Nachfolger für deine Objektive bekommst bzw. noch Objektive für deinen Body kaufen kannst. Wie gesagt, schwer zu sagen.
Beides sehe ich auch so ähnlich. Kaufe auch gerne die aktuellen Kameras, will aber meine Objektive und mein Zubehör aber weiter nutzen und nicht das System wechseln "müssen".Davon kann man beim L-Mount (Sigma/Panasonic/Leica) ausgehen, wobei ich in 10 Jahren kaum noch meine derzeitigen Kameras nutzen werde.
Sony wird bis dahin jedenfalls 9 Nachfolger des aktuellen Modells herausgebracht haben.![]()
Die A7C II ist deutlich moderner als die A7IV. Ich nutze sie parallel zu meiner A7R5, wenn es klein und leicht sein soll. Wenn du mit den Abstrichen bei Sucher und Ergonomie leben kannst, hast du eine top Cam mit nahezu perfektem AF und gutem Stabi. Da gehen bei z. B. 28mm auch mal 4 Sekunden aus der Hand.Noch ne andere Frage: Ich habe die A7C II im Laden "in der Hand" getestet. Für mich auch OK. Liest sich für mich wie eine aktualisierte A7 IV (AI AF, etc.), dessen Features die A7 V erhalten wird.
Wenn einem das Handling zusagt und auch die Position des Suchers - wäre das nicht eigtl. die empfehlenswertere Alternative?
Dein bisher einziges Kriterium für eine neue Kamera war das "Anfassgefühl". Und jetzt fokussierst du dich auf eine Kamera die bewusst klein gehalten ist und auf ergonomische Bedienung nicht den größten Wert legt?Noch ne andere Frage: Ich habe die A7C II im Laden "in der Hand" getestet. Für mich auch OK.
Ist ja sensationell. Und welches Foto wird dadurch besser?PS: der SONY A7IV Sensor ( 31ms ) liest fast doppelt so schnell aus als der Sensor aus der Pana S5 / S5II ( 50ms ).
Alle Fotos und Videos, in denen Rolling Shutter eine Rolle spielt. Natürlich noch besser durch Bodys mit Stacked Sensor.Ist ja sensationell. Und welches Foto wird dadurch besser?![]()