Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde sagen, wir treffen uns im Wilden Mann.
werde definitiv net kommen, da 1. nicht Mobil und 2. schule bis 17:45....![]()
Hallo zusammen
Ich melde mich auch wieder mal.War in letster Zeit nicht so fit zum schreiben
Ich werde wahrscheindlich etwas früher dort sein. Ich rechne immer genügend Zeit dazu, fals ich mich ja komplett verfahre.
Das blöde ist nur, ich hab vergessen meinen Akku aufzuladen
Hoffentlich habe ich noch genügend Saft...
Fals jemand einen zweit Akku hat, denn er an diesem Abend nicht braucht, währe ich sehr dankbar
Freue mich auf Heute Abend![]()
Guten Morgen @all
So, ich habe reserviert für heute, 02.07.2007 für 10 Personen in der Pizzeria Wildenmann in Kloten, (Schaffhauserstrasse 157) unter dem Vermerk "FOTOTREFF" für 18h. Selbstverständlich kann man auch später kommen, wir werden ja doch auch eine Zeitlang dort sein...![]()
Vorschlag: stellt doch Fotos von Euch hier rein, dann erkennt ihr Euch ganz sicher und wir wissen schon jetzt, mit wem wir's zu tun haben
Beim Ausgang Busbahnhof hat's einen Kiosk mit "Rauchertischen". Trefft Euch doch einfach dort ...
oh ja, bei meinem anblick ist ein gewisser schockeffekt sicher vorhanden!
und wenn ich jetzt schon ein foto hier einstelle würde, ist die gefahr gross, dass das treffen in letzter minute noch abgesagt wird!![]()
aber der treffpunkt mit den rauchertischen finde ich ganz gut, oder?!
viele grüsse, johannes![]()